Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Samstag, 17. September 2011

Baby- Karten Workshop

Gestern fanden wir uns zu einem Baby- Karten Workshop ein.
Meine Teilnehmerinnen Katrin, Lisa und Ramona
brauchen unbedingt
Baby- Karten zum Verschenken.

Das ist mein
Muster- Sammelsurium an Baby- Karten
und Verpackungen.

Neu in meinem Sammelsurium ist ..
diese Easel- Card
die Spinner- Card´s
 (oder Kullerkarten) ...
 ... gebastelt mit dem schönen
Stempelset " Fürs Baby"
von Stampin´Up! (S. 38 Ideenbuch & Katalog 2010/2011).
 und diese süßen Baby- Schühchen.
die ich extra für den BabyKarten Workshop angefertigt hatte.

Wie immer hatte ich für meine Workshopteilnehmerinnen
eine kleine Überraschung vorbereitet,
diesesmal eine Blume ausgestanzt mit der
Big L Form "Blumenreigen" und der Big Shot 
aus dem Minikatalog S. 6 u.7 und ein Raffaelo.
Da ich nicht genau wußte, was meine Workshopteilnehmerinnen so
basteln wollten, habe ich Ihnen die Qual der Wahl überlassen.
Sie konnten sich zwei Bastelprojekte aussuchen,
die sie basteln wollten.
Alle haben sich für die
Easel- Card und ein Babyschühchen
entschieden.
Katrin (rechts) und ihre Tochter Lisa waren sehr gewissenhaft bei der Arbeit.
Ramona beim schnippeln.
Bei den kleinen gestempelten Motiven aus dem
Stempelset "Fürs Baby" musste man eben viel schneiden, denn sie sollten mit
einem Pad auf die Karte platziert werden.
Und hier nun die Ergebnisse.
Lisa und Katrin freuten sich riesig über
die kleinen Wunderwerke.
Richtig süß die rosa Schühchen mit den kleinen ausgestanzten
Daisies- Blütenblättern (Bigz Stanzform "Flower Daisies"
(S. 7 Mini- Katalog von Stampin`Up!)
Ramona entschied sich für die Farbe Mint, denn sie weiß noch nicht,
was das Baby für ein Geschlecht haben wird,
deren Eltern diese schöne Karte und den süßen Babyschuh bekommen sollen.
Aber!!!
"Ich glaube, ich behalte Karte und Babyschuh
für meine Vitrine.
Viel zu schade zum Verschenken",
so die Worte von Ramona.
Die Mint- Varianten sind sehr schön geworden.
Die Beschenkten werden sich bestimmt sehr über die selbst gebastelten
Karten und Grüße für die neuen Erdenbürger freuen.

Ob Karten und Babyschuhe
wirklich verschenkt werden ????

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    nun habe ich endlich deine Projekte vom Baby-Workshop gesichtet, war ja wegen der Vorankündigung schon richtig neugierig.
    Wow es ist dir wieder ein toller Workshop gelungen. Wunderschön sehen die Karten und die kleinen Babyschuhe aus und man sieht, dass deine
    Bastelfeen auch viel Spaß und Freude hatten.
    An alle ein großes Lob, eure fertigen Werke sind richtige Schmuckstücke geworden.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. ja es war wirklich wieder ein toller Abend. Da das Wetter ja heute nicht so toll aussieht, wird weiter gebastelt, damit mein "Erstlingswerk" bei mir bleiben kann.

    DANKE Petra, du hast uns wieder super angeleitet und wir hatten wirklich viel Spaß!!

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,

    da wäre ich doch auch gern dabei gewesen - Aber diese Entfernung ;)
    Tolle Projekte hast Du Dir wieder einfallen lassen. Ganz toll.

    LG Angela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...