Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Sonntag, 18. September 2011

Faltkarte im Vintage Look

Heute zeige ich euch eine
Faltkarte im Vintage Look.
Diese Faltkarte habe ich in "Himbeerrot", meiner Lieblingsfarbe und in
der Stempelfarbe "Anthrazitgrau" kreiert.
Die Idee stammt von Susanne aus ihrem Kreativ- Club Online- Workshop.

Das Antikisierungs- Set (S. 103 Ideenbuch & Katalog 2010/2011)
und das schöne Stempelset "French Foliage"
(S. 15 Minikatalog) kamen hier zum Einsatz.
(Stempelset 21,95 € in Clear, 26,95 € in Wood)
Aus meiner alten Knopfkiste habe ich noch einen passenden
Knopf herausgekramt.



Diese Gestaltungsart finde ich einfach toll.
Sie ist eben Dank unserer 
tollen Stampin´Up"- Produkte
möglich!

Kommentare:

  1. Die Faltkarte sieht super aus, Petra!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    mir gefällt Deine Karte wie immer außerordentlich gut. Ich hab auch Gefallen an dieser Kartenvariante gefunden.

    Wünsche Dir eine schöne Woche

    LG Angela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...