Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Montag, 19. September 2011

Letzte Chance für das Stempelset " Himmlische Grüße"

Das schöne Stempelset " Himmlische Grüße"
aus dem Minikatalog S. 14 kann
 nur noch bis zum 30. September erworben werden.
Wer es noch haben will, der sollte sich schnell entscheiden,
denn wenn weg, dann weg.
(Preis in Clear 25,95 €, in Wood 32,95 €)
Ab dem 1. Oktober wird es dieses Stempelset nicht mehr geben,
schaaaaade ........
Das Stempelset eignet sich richtig toll
zum Gestalten im Vintage Look,
hier als Faltkarte.
 

Kommentare:

  1. diese Karte ist ja schick! Mal so ganz anders!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    deine neuste Faltkarte habe ich schon im KC bewundert. Mit diesem tollen Set sieht die Karte umwerfend aus. Das Set kann ich gottlob auch mein Eigen nennen und jeder der gern Urlaubsdesign oder auch Männerkarten gestaltet, sollte sich dieses Set noch ganz schnell sichern und zu legen !!!

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...