Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Sonntag, 25. September 2011

Milchkarton für ein Raffaelo

Gestern wollte ich aus der Mini- Milchkartonschablone
(S. 7 Mini- Katalog) ein Vogelhäuschen basteln.
Beim Stanzen des Einstiegsloches für den Vogel hatte ich mich vertan.
Es war an der falschen Stelle- was nun, dachte ich !!!!

Und so habe ich jeweils zwei Seiten zusammengefaltet und weitere
Löcher durchgestanzt. So entstand an allen vier Seiten ein Loch.
Die Löcher mit Folie zugeklebt, den Mini- Milchkarton bestempelt und schön
dekoriert und schon war diese Schachtel mit vier runden Fenstern,
durch die man das Raffaelo sehen kann, fertig. 

Und hier seht Ihr meine neue Erfindung.
Raffaelo- Verpackung in Black & White.
 

Ich freue mich über Eure Kommentare.

Kommentare:

  1. Hey toll, Not macht erfinderisch. Da passen auch sicher ganz toll diese einzeln verpackten Lindt Pralinen rein.

    Bin eigentlich nicht so für schwarz -weiß, sieht aber irgendwie sehr edel aus!!

    Toll und noch einen schönen Restsonntag!!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    Katrin hat das alte Sprichwort: "Not macht erfinderisch" schon ausgesprochen und am Beispiel der Raffaello Verpackung ist der Beweis erbracht, wie wahr das Sprichwort ist. Wäre ja auch echt schade, um die schönen Papiere gewesen. Mir gefallen Schwarz/Weiß Varianten immer sehr und deine Kreation ist sehr schön geworden.

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    diese Verpackung finde ich richtig cool.
    Klasse Idee, die spontansten sind immer am Besten.
    LG Gunda

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    manchmal entstehen so die dollsten Sachen. Deine Verpackung ist einfach zuckersüß!

    LG Angela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...