Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Dienstag, 27. September 2011

Milka-Herz aufgemotzt

Kürzlich brauchte ich eine kleine Aufmerksamkeit zum Verschenken.
Da fiel mir das kleine Milka-Herz in die Finger und ich dachte mir,
das kann man doch schön dekorieren.
So entstand das mit Designpapier und Blume aufgemotzte Milka- Herz
nach dem Motto
" Aus alt ...
... mach neu !!!
 
 Die einzelnen Blütenblätter wurden mit der Big L Form "Blumereigen"
(S. 7 Mini- Katalog, Preis 33,95 €) und der Big Shot ausgestanzt,
anschließend mit der Prägeform "Quadratisches Gitter"
 (S. 10 Minikatalog, Preis 8,50 €) geprägt.
So hatte ich ein schönes kleines Geschenk als Aufmerksamkeit.

Kommentare:

  1. so macht das Herz ja gleich doppelt so viel her. Sehr schön ! Die gestanzte Blüte erkenne ich ja wieder( war letztens unser Begrüßungsgeschenk) ! Na, da findet sie doch glatt Verwendung!!
    DANKE für den Tipp!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee-einfach ein Super Tip !!!!!!!!!!!!!!!!

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. hallo Petra,
    das ist ja eine klasse Idee. der Rand des Herzens gefällt mir (wie bekommt das hin? Ich stecke basteltechnisch noch in den Kinderschuhen :-)
    Vielen Dank für die Inspiration.

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    die "Beschenke" hat sich bestimmt wahnsinnig gefreut! So ein tolles Herzchen.... Super!!!

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  5. Das hast Du ganz toll gemacht!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...