Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Sonntag, 4. September 2011

Workshop am 2. September

Am 2. September war es wieder soweit.
Ein neuer Workshop stand auf dem Programm.
Meine lieben Workshopteilnehmerinnen haben sich das Projekt
"Explosions-Bag" ausgesucht.
Die Tasche sollte mit einer Rosette an der Taschenklappe verziert werden.
Wie eine Rosette gebastelt wird, könnt Ihr euch unten in den Video´s ansehen.
Hier sind meine beiden Explosions- Bags.
Die Rosette habe ich hier dem Designpapier "Zeitungspapier" von Stampin´Up!
gestaltet (S.91 Katalog). Die Taschenklappe ist mit der "Top Note"
2x ausgestanzt und die vanillefarbene "Top Note" zusätzlich geprägt.
 Bei dieser Rosette habe ich das "Gemusterte Designerpapier"
von Stampin`Up! eingesetzt (S. 91 Katalog).
 Im Inneren ist ein kleiner "Umschlag mit Zierlasche", der außerdem
geprägt wurde, eingeklebt.
Im Umschlag steckt ein kleines individuell bestempeltes Kärtchen .

 Petra und Katrin beim Zusammenfügen der Rosette.
Sie helfern sich gegenseitig. Das finde ich super. 
 Edelgard und Ramona fleißig und aufmerksam bei der Arbeit.
 Und hier sind die Ergebnisse meiner vier fleißgen Bastlerinnen.
Zur Tasche haben wir zusätzlich noch eine "Top Note" ausgestanzt,
geprägt und mit Label und Band verziert.
In diese Top Note kann ein Geldgeschenk oder Konfekt getan werden.
 Wie immer hat allen der Workshop sehr viel Spaß
gemacht und der neue Basteltermin steht fest.

Meine Workshopteilnehmerin Katrin hat für die goldene Hochzeit
Ihrer Eltern eine Einladungskarte, ein Tischkärtchenhalter und ein Teelicht
für die Tischdekoration gebastelt.
Sie hatte ihre Bastelarbeiten mitgebracht, um sie mir zu zeigen.
Ihre Einladungskarte in Form einer Einsteckkarte (Diese Kartenform hat sie bei
 mir im Workshop kennengelernt.) ist aus schokobraunem- und
vanillefarbenen Farbkarton, verziert mit goldener Bordüre und einem
goldenen Bändchen gestaltet.
An dem Kästchen, das als Platzkärtchenhalter dient, hat sie einen Draht befestigt,
an dem das Namensschildchen noch befestigt wird.
In das Schächtelchen kommt noch ein Stück Konfekt hinein.
Und hier ist das Teelicht für die Tischdeko, ebenfalls sehr schön dekoriert.

Hallo liebe Katrin,
deine Bastelwerke sind wunderschön.
Sie werden deinen Eltern und den Gästen
sehr gut gefallen und du wirst sehen,
alle werden fragen, wer hat das gemacht.
Dann kannst du stolz berichten,
" Das habe ich gebastelt."







Kommentare:

  1. vor allen kann ich erzählen, das ich es bei Dir gelernt habe und dort auch die tollen Ideen her habe!!

    Der Freitagabend war wieder sehr schön und hat wieder viel Spaß gemacht!! DANKE für Deine tolle Organisation und auch deinem Mann danke für die Bewirtung!!

    Eine schöne Woche wünscht
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das war bestimmt ein schöner Workshop. Eure Taschen sehen wunder, wunderschön aus. Die Rosette ist -WOW- ganz toll und der kleine Umschlag macht sich ganz prima als Innentasche.
    Mir gefallen der Katrin ihre Tischdeko auch sehr gut. Sieht alles dem Anlass entsprechend sehr edel aus.
    Nur weiter so !!!!!!!
    sagt
    Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...