Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Donnerstag, 8. September 2011

Workshop- Explosions- Bag

Gestern fanden sich Heidi, Stefanie und
Ingelore (neu)
 zu einem Workshop bei mir ein.
Als Workshop- Projekt haben wir die Explosions- Bag
( eine Tasche) gebastelt.
Ingelore, unser Neuling in der Stampin´Up!
Bastelszene zeigt hier freudig ihr Erstlingswerk,
die fertige Explosions- Bag.
Sie konnte es garnicht so richtig fassen,
daß man aus Papier so etwas schönes
basteln kann.
Auch Heidi freute sich über diese Taschenart.
Die Explosions- Bag wurde aus einem
12"x12" Cardstock- Farbkarton
gefaltet, der Taschengrundkörper vorn und hinten
mit der Jumborolle und dem
Jumborad "So Swirly"
(S. 110 Ideenbuch & Katalog 2010/2011)
bestempelt.
Als Taschenklappe haben wir mit der Big Shot und der
Stanzform "Top Note" (S. 6+ 7 Minikatalog) zwei
Top Note ausgestanzt, die vanillefarbene Top Note geprägt und beide
übereinandergeklebt, zwei Eyelets für den Taschenhenkel angebracht
und die Taschenlasche an den Taschengrundkörper befestigt.
Als Verschluss für die Tasche dient ein Klettverschluss.

Und hier sind die drei Ergebnisse.
Die Blütenblätter der schönen Blume an der
Taschenklappe sind mit der Bigz L Form
"Blumenreigen" (S. 7 Minikatalog) ausgestanzt,
geprägt und mit einer farblich passenden
Blumenklammer
(S. 99 Ideenbuch & Katalog 2010/2011),
die es in vielen Farben bei Stampin`Up !
gibt, zusammengefügt. 

Hier ist Stefanie´s Tasche in Kürbisgelb  kombiniert mit
Olivgrünen Farbkarton zu sehen.
Ingelore entschied sich für eine Tasche in himbeerrotem
und vanillefarbenen Farbkarton.
Das ist Heidi´s Explosions- Bag,
auch in Kürbisgelb und Olivgrün.
Die Taschen wurde zum Schluss noch mit einem Zweig,
ausgestanzt mit der Sizzlits Form " Zarter Zweig"
(S. 8 Minikatalog)
und der Big Shot (S. 6 Minikatalog),
verziert.

Alle drei haben ihr Projekt wunderschön gebastelt.
Von daher ein Lob an alle.
Wiedereinmal hat es ihnen sehr viel Spaß gemacht,
etwas Besonderes zu basteln.

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    die Täschen sind sehr schön, gefallen mir super gut.

    Ganz liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    super schöne Taschen habt ihr da gewerkelt!
    LG und ein schönes Wochenende
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Mit der großen Blüte auch eine tolle Variation! Gefällt mir sehr und wie man sieht, hat es allen Spaß gemacht!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...