Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Donnerstag, 22. September 2011

Faltkarte "Zuversicht"

Grün
ist u.a. auch die Farbe der
Zuversicht und der Hoffnung.
So habe ich diese Faltkarte mit dem wundervollen
 Stempelset " Zuversicht"
(S. 31 Minikatalog, 18,95 € in Clear, 23,95 € in Holz)
in Wasabigrün gestaltet.

Schade, daß dieses Stempelset ab 1.Oktober nicht mehr
im Sortiment von Stampin´Up! zu finden ist.
Deshalb solltet Ihr euch beeilen und dieses
Stempelset bei mir bestellen,
wenn Ihr es noch haben wollt.
 

1 Kommentar:

  1. dieser Schmetterling ist einfach zauberhaft und passt so toll auf Deine Karte!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...