Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Dienstag, 25. Oktober 2011

Auswertung des Bastelwettbewerbes

Hier ist sie nun, die 
Auswertung meines Bastelwettberwerbes.
Als erstes möchte ich mich bei allen, die mit Ihrem Kommentar 
(Insgesamt  waren es 31 Kommentare, die berücksichtigt wurden.)
und ihrer Bewertung dazu beigetragen haben, daß die Gewinner ermittelt 
werden können, recht herzlich danken. Bei diesem Wettbewerb wollte 
ich Euch die Entscheidung überlassen. 
Über Eure rege Teilnahme als Glücksfeen habe ich mich sehr gefreut.
Eure netten Worte haben mich persönlich bestärkt, 
daß der Wettberwerb eine gute Idee war.

Die Gewinner sind:
                        Platz 1: Projekt 4 von Roswitha (50 Punkte)
                        Platz 2:  Projekt 1 von Katrin (47 Punkte)
                        Platz 3:  Projekt 5 von Petra (31 Punkte)

Die Gewinner können sich über folgende Preise freuen:
1. Preis:  Stempelset " Zuversicht"
2. Preis: Stempelkissen in Osterglocke
3. Preis: 1/2 " Kreistanze

Herzlichen Glückwunsch.
Ich möchte mich bei all meinen Wettbewerbsteilnehmerinnen recht
herzlich bedanken. Ich habe mich sehr gefreut, daß Ihr meinem Aufruf
gefolgt seid und mit einem gebastelteten Projekt am Wettbewerb
teilgenommen habt. Viele Blogleser haben geschrieben,
daß Ihr tolle Projekte gebastelt habt.
Ich danke Euch allen nochmals recht herzlich.

Kommentare:

  1. Hurra ich freue mich sehr und die Farbe Osterglocke ist super toll!! solltest du mal wieder einen Wettbewerb starten, mach ich wieder mit!!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bastelfeunde,ich bedanke mich recht herzlich für die vielen Wertschätzungen unserer
    Bastelarbeiten.
    Auch Petra Danke ich herzlich für die gebotene Möglichkeit unser Hobby anderen Bastelinteressierten zugänglich zu machen. Über den 1. Preis für meine Arbeit freue ich mich sehr.
    Nochmals vielen Dank allen Bloglesern.
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    alles Gewinnerinnen "Herzlichen Glückwunsch". Schöne Preise gab es zu gewinnen. Viel Spaß damit.
    Freue mich für Euch.
    LG Gunda

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...