Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Sonntag, 23. Oktober 2011

Einkaufstip

Derzeit gibt es bei Ernsting´s Family
diese tolle Weihnachtsdeko und vieles noch mehr.
- schönes Weihnachtsgeschenkband (kariert) 
-  XMAS Holzbuchstaben zum Aufhängen
- tolles Holztablett
- Herz- und Sternaufhänger zusammenggefügt aus
vielen kleinen Schellen in Rot und Silber
 Man kann den Stern oder Herz auseinanderbauen und die kleinen Schellen
 gut zum Verzieren von Weihnachtskarten und Geschenkverpackungen
verwenden. Habe ich schon zum Einsatz gebracht und
die kleinen Schellen machen sich richtig gut.

Kommentare:

  1. na hoffentlich hast du nicht alles augekauft?? Muß ich doch mal gucken gehen, ob ich auch noch was bekommen. Von den Schellen haben schon mehrere im Netz geschrieben.

    eine schöne Woche!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. ja ich hatte auch noch Glück und habe die Glöckchen und das schicke rote Band bekommen!
    Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...