Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Dienstag, 11. Oktober 2011

Einladung zum "Tag der offenen Tür"

Dieser Post bleibt oben angepinnt.
Zum Lesen aktueller Post´s bitte runterscrollen.

Zum meinem
 "Tag der offenen Tür" am 15. Oktober
wollte ich meine Workshopteilnehmerinnen nicht per Mail einladen,
sondern einen schön gestalteten Brief zusenden.
Da ich auf meiner Einladung viele Infos aufgeschrieben habe, blieb wenig
Platz,  um den Brief mit etwas Kreativem auszuschmücken.
So habe ich den Briefumschlag der derzeitigen Zeit angepasst, gestaltet.
Also Ihr Lieben, ich hoffe die Einladung
trudelt bald bei Euch ein.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Zeit
findet und am 15. Oktober kommen könnt.

Wie ich euch geschrieben habe, könnt Ihr
am Gewinnspiel teilnehmen.
Es wartet ein attraktiver 1. Preis auf Euch.

Bis bald. Ich freue mich.

Kommentare:

  1. Schade, dass es so weit vom Schuss ist!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. oh ich bin so traurig, das ich nicht kommen kann....
    Ich wünsch Dir viel Erfolg!!
    Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...