Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Happy Halloween

Halloween steht vor der Tür
und ich möchte euch noch einige
Werke zu diese Anlass zeigen.
Schaurig schön die Fledermäuse auf den Sargschachteln.
Fledermaus und 3- D Kürbis rechts auf der Sargschachtel
 sind aus Stanzteilen zusammengesetzt.
Die wundervollen Stanzen von Stampin´Up! machen dies möglich.
Die Kürbisse links auf der Sargschachtel sind gestemplet. Leider ist
das Stempelset " Autumn Harvest" nicht mehr im Sortiment.
 Happy Halloween
mit diesen Doctors- Bag,
dekoriert mit Eule, Gespenst, Fledermaus und Kürbis,
die wierderum aus Stanzteilen hergestellt wurden.
Alle Projekte habe ich gestaltet nach Susannes Anleitung im

Schaut euch im
Ideenbuch & Katalog 2011/2012
von Stampin`Up" um.
Dort werdet Ihr die wundervollen Werkzeuge,
wie die Eulen Stanze, Stanze Wellenoval, verschiedene Kreisstanzen
und andere Stanzen finden.
Aus diesen Stanzen kann man sehr schöne
Punch Art Motive basteln.

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...