Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Dienstag, 11. Oktober 2011

Happy Halloween

Habe mit dem schönen
Stempelset "Autumn Harvest" ,
kombiniert mit dem Spruch aus dem Stempelset " Zuversicht"
 diese Halloween-  FaltKarte 
(nach einer Idee von  Susannes Kreativ Club
gewerkelt.
Leider gibt es seit 1. Oktober beide Stempelset´s nicht mehr.
Dafür gibt es im neuen
Ideenbuch & Katalog 2011/2012
auf Seite 19 das neue Stempelset
"Jack of All Trades".
 Auch dieses Stempelset passt super zu Halloween
(Preis 22,95 € in Clear, 28,95 € in Holz).
Mit diesem Stempelset kann man ebenfalls wunderschöne
Halloween Projekte basteln.


HAPPY HALLOWEEN

1 Kommentar:

  1. Ach wie herrlich einen die Kürbisse anlachen , einfach toll. Aber was guckt den da für ein selbstgebastelter Kürbis hervor, den hast du uns noch nicht gezeigt!!! Das holst du doch wohl noch nach?
    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...