Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Montag, 31. Oktober 2011

Happy Halloween

Heute ist Halloween-
ein Brauch, der ursprünlich aus Irland stammt,
hat längst Europa vereinnahmt.
Geschichtliches zu Halloween könnt ihr bei Wikipedia nachlesen.

Unsere Tür ist schon geöffnet.
Mal sehen, wann die Kinder kommen, 
um sich "Süßes oder Saures" einzufordern.
Ich wünsche euch einen schönen
" Happy Halloween Abend ".

Kommentare:

  1. Bei uns waren schon kleine Geister und ich war nicht vorbereitet, da in den Vorjahren nei einer kam. War mir das peinlich, aber ich konnte mich mit etwas gesundem Obst "freikaufen".
    Petra, nächstes Jahr müssen wir zusammen kleine Tütchen basteln!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    na waren die Kinder da? Deine Haustür sieht so toll einladend aus, da konnte doch keiner den Weg zu euch hin verfehlen.
    Bei uns haben die Kids fleißig geklingelt. Die Jüngste war zwei Jahre und mit ihren Geschwistern mit von der Partie. Wir waren gut mit Süßwaren vorbereitet, da kam Riesenfreude auf.
    Danke für den Link zu Wikipedia, werd ich mir heute Abend in aller Ruhe mal zu Gemüte führen. Eine Schöne Woche wünscht dir

    Deine Schwester Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...