Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Samstag, 15. Oktober 2011

Mein "Tag der offenen Tür" war ein Erfolg

Heute war mein großer Tag.
Ich lud von 10 bis 16 Uhr zum "Tag der offenen Tür " ein.
Meine Gäste konnten den neuen Katalog von Stampin´Up! durchstöbern
und mitnehmen, neue Produkte & Projekte beäugeln und sich am Bastelitsch
kreativ austoben.
Ich hätte nicht gedacht, daß soviele Besucher zu mir gefunden haben.
Nicht nur meine regelmäßigen Workshopteilnehmerinnen kamen,
sondern auch Bastelinteressierte, die sich auf Grund meiner
Veröffentlichung in der Zeitung einfach mal erkundigen und schuppern
wollten. Sie zeigten auch Interesse zukünftig an einem Workshop
 teilzunehmen.
Und so habe ich meinen
"Tag der offenen Tür" vorbereitet.
Ich habe einen Artikel in die Zeitung setzen lassen,
habe Einladungen und E-Mails verschickt und Fleyer verteilt.
Dann habe ich so gut wie alles, was ich an Stampin´Up" Produkten besitze aus
meinem Bastelzimmer verbannt und in unserem Wintergarten aufgebaut.
Hier mein Projekt- Tisch
 
 Meine Produkte- Ecke
mit Stempeln, Stanzern und Sonstigem, was man so als Stempelfan braucht.
 Stempel- Set´s ohne Ende.
 Mein Promotion- Tisch
mit Katalogen, Bastelanleitungen, kleinen Gastgeschenken
 und Werbung für die
Kreativtage, die am 5. und 6.11.2011 
in Paaren Glien stattfinden.
Dort werden meine Schwester  Tina  und
 ich mit einem Stand vertreten sein.
 .... und hier in der Mitte der Basteltisch.
 Die Halloween- Ecke ...
 ... und die Herbst- Ecke.

Hier sind sie nun - meine Gäste.
Schon kurz nach 10 Uhr klingelte es an meiner Haustür und die ersten Gäste
waren da. Es wurde geschaut, gestaunt und gefragt, wie man soviel
basteln kann, wenn man noch beruflich tätig ist. Aber es geht,
man muss sich einfach die Zeit mehmen.
Beim Basteln kann ich herrlich abschalten und das ist gut für mich.
Besonders Dank eines verständnisvollen Ehemannes ist das alles möglich.
Am Basteltisch konnten verschiedene Projekte hergestellt werden.
 
 
Zu meinem Erstaunen waren einige Frauen mit ihren Männern gekommen
und diese waren sichtlich interessiert und voll beim Basteln mit dabei.
Die Männer haben gestempelt und geschnippelt was das Zeug hält.
 Nicht viele Frauen können auf soviel Verständnis ihrer Ehemänner
für ihr Bastel- Hobby setzen.
.
 
 
 
Petra und Sabine mit ihren fertigen Streifenkürbissen.
Und das sind meine Geschenke,
die ich von meinen Gästen erhalten habe. 

Dankeschön liebe Roswitha
für den schönen großen Weihnachtsstern.

Dankeschön liebe Jutta
für das schöne Adventsgesteck mit den
gebastelten Sternen aus Teebeutel- Tüten.
(Dein Mann und du haben mir so schön die Bastelanleitung
für diesen Stern erklärt. Ich hoffe, daß ich es hinkriege.)

Dankeschön liebe Petra
für die Sektflasche
mit der selbstgebastelten Schürze.

Dankeschön liebe Edelgard
für den schönen Rosenstrauß.

Dankeschön liebe Rita
für die selbst gemachte Marmelade.

Ihr ward alle so lieb.

Liebe Blogleser.
Am Dienstag, den 18.10.2011 werde
ich einen Post mit Fotos von Bastel-
projekten der Besucher meines
"Tag der offenen Tür"
veröffentlichen.
Ihr habt die Aufgabe diese
Projekte zu bewerten.
Wie die Bewertung erfolgen soll,
teile ich euch im Post mit.
Meine fleißgen Bastelerinnen
will ich mit Preisen belohnen
und ich setzte dabei auf eure
Mithilfe.

Kommentare:

  1. Ohh wie schön sind die Bilder anzusehen. Da war ja richtig was los?! Wie schade das ich nicht kommen konnte...
    Nun bin ja noch auf die Bilder am Dienstag gespannt!

    Eine schöne Woche!!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    es war ein sehr schöner Basteltag, sogar unsere Männer hatten viel Spaß beim basteln.
    Es war alles sehr schön vorbereitet, wir fühlten uns alle sehr wohl bei Dir.
    Vielen Dank für deine Mühe.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...