Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Samstag, 29. Oktober 2011

Nur noch 2 Tage- dann ist Halloween

Hier noch einpaar Inspirationen
zu Halloween.
Der ausgestanzte Milchkarton dient hier wunderbar als
Halloween- Box mit Hexen- Eule
In die Box habe ich vier Kreise gestanzt und von innen
mit Folie beklebt. Ein Glotzerauge passt super in die Box.
 Milchkarton als Hexenhaus mit Gespenst auf dem Dach ...
 ... und als Häuschen mit Kürbissen und einer Fledermaus auf dem Dach.
 
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Petra,
    deine Halloween IDEEN sind Klasse, die Beispiele kann man auch noch schnell für die Halloweenparty basteln und damit dekokieren.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...