Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Samstag, 8. Oktober 2011

Vom Herbst inspiriert

Der wunderschöne Herbst, der uns derzeit beschert wird, hat mich dazu
inspiriert, am Freitag einen vom Herbst geprägten Workshop durchzuführen.

Die Stempelset´s  "French Foliage"
Ideenbuch & Katalog 2011/2012 S. 59,
(Preis: 21,95 € in Clear, 26,95 € in Holz)

 und " Autumn Harvest" (leider nicht mehr im Sortiment)
sind gerade passend zum Gestalten der bunten herbstlichen Inspirationen.

Hier sind meine herbstlichen Bastelwerke:

Eine TreatBox Card mit einem Fach für eine Naschstange.
Die Glückwünschkarte ist mit der "Top Note" ausgestanzt.
Dazu ein Kürbis- Anhänger, ausgestanzt mit der Stanze "Wellenoval"
Für die gestempelten Blätter habe ich die Stempelfarben Olivgrün,
Terrakotta  und Wildleder miteinander gemischt. So entstehen die mehrfarbigen
herbstlichen Blätter, so wie sie derzeit in der Natur zu finden sind.
 Hier die Blätter jeweils einfarbig.
 Ein weiteres Projekt des Workshop´s war eine
Lichterkarte im herbstlichen  Design 
zum Überstülpen über ein Teelichtglas mit einer kleinen
Fledermaus für Halloween.
 Das herbstliche Körbchen ist aus vier mit der Big Shot
ausgestanzten "Briefumschlägen mit Zierlasche" zusammengefügt.
 
 Ein kuschliges Lichtlein im bunten Herbst.
Und hier sind die Werke meiner
Workshopteilnehmnerinnen Heidi und Stefanie.
Sie haben sich sehr gefreut über ihre
selbst gebastelten Karten und Lichterkarten.
Ihre Werke sind wunderschön geworden. 

Kommentare:

  1. Wow, deine Bastelwerke sind toll geworden und natürlich auch die deiner Workshopteilnehmerinnen. Ganz besonders gefallen mir die Laternen, einfach süß!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra, die Herbstsachen sehen ja richtig schön aus. Ich finde das Set "French Foliage" super toll und es steht schon auf meinem Wunschzettel. Die Windlichter sehen sehr aufwendig aus.
    Schönen Sonntag wünsch ich Dir.
    VG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Super!!. Ich find ja den Kürbisstempel superschick.( Auch auf unserer Einladung hat er mir gefallen-- hab ihn ausgeschnitten und weiterverwendet!)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, sieht wirklich alles ganz toll aus. Da bekommt man auch gleich Lust! Ich finde toll, was du alles bastelst. Ich freue mich schon auf unseren nächsten Basteltag und auf morgen zum Tag der offenen Tür!! Bis morgen! Liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön die herbstlichen Inspirationen, wirklich toll, weiter so!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...