Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Sonntag, 23. Oktober 2011

Wettbewerb - bitte Punkte vergeben !!!

Dieser Post bleibt bis zum 24.11.2011 oben angepinnt.
Zum Lesen aktueller Post bitte runterscrollen.


Anlässlich meines "Tag der offenen Tür" am 15. Oktober
veranstaltete ich einen Wettbewerb. Meine Bastelfreundinnen hatten die
Aufgabe  am "Tag der offenen Tür" ein Bastelprojekt mitzubringen,
egal was es ist und egal aus welchem Material.
Liebe Blogleser,
nun seid Ihr gefragt.
Bewertet bitte in einem Kommentar
bis zum 24. Oktober
die nachfolgend abgebildeten Bastelprojekte
meiner Bastelfeen mit Punkten von 1 bis 3.
Welches Bastelprojekt die meisten Punkte
von Euch erhält, hat gewonnen.
Die Gewinne für den 1. bis 3. Platz 
stehen nun bereit.

1. Projekt von Katrin

Katrin hat ein Set, bestehend aus einer Hexagonbox, einem Kartenbüchlein
und einer Gutschein- Geschenktüte, jeweils in zueinander passenden Farben
und Design gebastelt.
Die verschieden großen Seiten im Inneren des Kartenbüchlein sind
 in verschiedenen Richtungen aufklappbar.
2.  Projekt von Heike

Heike hat eine Dreieck- Karte, bestempelt mit dem SU Stempelset
 "Button, Button" und dem Stempelrad "In Stitches" gefertigt, 
mit Blumendeko und Spitzenbordüre verziert.
 Die geöffnete Karte.
3. Projekt von Jutta

Jutta hat ein Weihnachtsgesteck gebastelt.
Der Cluo an diesem Projekt sind die Sterne. Jeder Stern besteht
aus 30 Teebeuteltütchen (die bunten Tütchen, wo der Teebeutel drin
steckt), die in mühsehliger Arbeit (mehrere Stunden) gefaltet und
zusammen gedreht werden.
4. Projekt von Roswitha

Roswitha hatte eine 5- eckige große Explosions- Box mitgebracht. 
 Wenn die Schachtel geöffnet wird, entfalten sich zwei Lagen, die mit
Scherenschnittmotiven, Dekostickern und verzierten
Streichholzschachteln, in denen man Geldgeschenke oder Pralinen
 verstauen kann, verziert sind.
5. Projekt von Petra

Petra hat einen großen Origami- Weihnachtsstern (Durchmesser
ca. 20 cm) aus weihnachtlichen Designpapier gebastelt, der mit
Dekoschmuck und einer Perlenkette geschmückt ist.

Liebe Blogleser,
verteilt bitte Eure Punkte, damit  die
Gewinner ihre Preise schon bald in
Empfang nehmen können.

Dankeschön !!!

Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    deine Bastelfeen waren ja richtig doll kreativ und fleißig.
    Es sind wunderschöne Projekte entstanden, die Teilnahme ist großartig und es fällt mir ehrlich gesagt schwer hier zusagen, welches Projekt die meisten Punkte verdient hat. Jedes Projekt hat das gewisse Etwas und ist mit viel Liebe zum Detail sehr individuell gestaltet. Deshalb vergebe ich allen Projekten 3 Punkte.

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra, ich würde ganz klar Projekt Nr. 1 von Katrin mit 3 Punkten bewerten. Dieses Minialbum finde ich klasse. 2 punkte gehen an Projekt Nr. 3 von Jutta und 1 Punkt an Projekt Nr. 5 von Petra
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra!
    Ich vergebe dem Projekt Nr. 1 - 3 Punkte,
    Projekt Nr. 4 - 2 Punkte
    und Projekt Nr. 3 - 1 Punkt.

    Alle Sachen sind aber sehr schön :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra, klasse Arbeiten. Mich würde ja total die Faltanleitung für die Teebeutelkugel interessien. Ich liebe solche Kugeln.
    Meine Punkte: 3 Punkte für Projekt 3 von Jutta, 2 für Projekt 5 von Petra und 1 Punkt für Projekt 1 von Katrin.

    LG, Mareike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    alle Projekte sind wunderschönnnnnnnnnn. Eigentlich solle jeder gewinnen, aber so ist das Leben und deshalb hier meine Punktebewertung
    Projekt 3 = 3Punkte
    Projekt 1 = 2Punkte
    Projekt 5 = 1Punkt

    Gibt es vielleicht die Möglichkeit die Anleitung für den Stern aus Teebeutelverpackungen zu bekommen????

    GGLG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    hier meine Punktebewertung:
    Projekt 3 = 3 Punkte
    Projekt 5 = 2 Punkte
    Projekt 1 = 1 Punkt

    LG Ines

    AntwortenLöschen
  7. Primar Wettbewerb. Mir gefällt Roswitas Projekt am besten. (3 Pkt) Heikes Projekt ist auch toll (2 Pkt) und dann finde ich Projekt 5 sehr schön (1 Pkt).
    Gruß Lore

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,

    ich habe mir alles gut angesehen und durchgelesen. Schicke Bastelideen. Meine Wertung Projekt 4 3 Punkte, Projekt 2 3 Punkte, Projekt 5 1 Punkt.
    Ingried Hölle

    AntwortenLöschen
  9. das sieht ja alles ganz toll aus! man möchte am liebsten gleich drauf los basteln. meine wertung: projekt 1: 3punkte projekt3: 2punkte und projekt5: 1punkt. aber eigentlich haben alle einen preis verdient. lg monika

    AntwortenLöschen
  10. super idee! meine wertung projekt1:3punkte projekt 5:2punkte und projekt 3:1punkt. weiter so gefällt mir sehr, diese seite lg sylvi

    AntwortenLöschen
  11. hallo petra! ich finde alle ideen toll, aber auch ich möchte werten! projekt eins:3punkte projekt zwei2 punkte und projekt fünf 1punkt.
    glg jana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra,
    alle Projekte sind wunderschönnnnnnnnnn. Eigentlich solle jeder gewinnen, aber so ist das Leben und deshalb hier meine Punktebewertung
    Projekt 1 = 3Punkte
    Projekt 4 = 2Punkte
    Projekt 5 = 1Punkt

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra,
    also ich finde ja, die gelben Papiere bringen richtig Sommerlaune in dieses blöde Herbstwetter! Deshalb hier meine Punkte:
    3 Punkte: Projekt 1
    2 Punkte: Projekt 4
    1 Punkt: Projekt 5

    Frohes Basteln!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Petra,
    da waren deine Bastelfreundinnen aber fleißig
    hier meine Bewertung
    Projekt 1 3 Punkte
    Projekt 5 2 Punkte
    Projekt 4 1 Punkt
    LG Monique

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Petra, mir gefallen ja alle Projekte sehr gut.Allerdings bietet das Projekt 4 von Roswitha einen tollen Überraschungseffekt und bekommt von mir 3 Punkte. viele Grü0e und weiter so schöne Ideen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Grüße an das Team es waren tolle Ideen dabei hier die Punkte
    Projekt 4 3 Punkte
    Projekt 2 2 Punkte
    Projekt 3 1 Punkt


    Macht weiter so

    AntwortenLöschen
  17. Meine Workshopteilnehmerin Stefanie will sich auch an der Bewertung der Projekte beteiligen. Es klappte nur nicht mit dem anmelden. Stefanie schrieb mir deshalb nachfolgende Mail, die ich in diesen Kommentar reinkopiert habe:

    Hallo Petra,

    Wollte mich auch an der Bewertung beteiligen. Jedoch hat das mit meinem Kommentar nicht geklappt, da ich kein Profil auswählen konnte. Vielleicht kannst Du das noch reinstellen oder nimmst die Bewertung so mit auf.

    Sehr schöne individuelle Projekte. Meine Punktevergabe:
    3. Projekt von Jutta: 3 Punkte
    4. Projekt von Roswitha: 2 Punkte
    1. Projekt von Katrin: 1 Punkt
    SP

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Petra,

    hier mein Kommentar. Zum ersten muss man mal sagen alle Projekte sind wunderschön und hätten einen Preis verdient.
    Hier nun dennoch meine klare Einzelwertung:
    Projekt 1 = 3 Pkt
    Projekt 4 = 2 Pkt
    Projekt 5 = 1 Pkt

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Petra,

    hier meine Bewertung: Ganz Klar gehen folgende Pkt an folgende Projekte

    Projekt 1 = 3 Pkt
    Projekt 4 = 2 Pkt
    Projekt 5 = 1 Pkt

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Petra,

    ganz klar gehen 3 Pkt. an Katrin mit dem
    Projekt Nr.1
    denn ICH bin die Glückliche die dieses Geschenkeset zum Geburtstag erhalten hat - FREU -

    2 Pkt. gehen an das Projekt Nr. 4
    1 Pkt. an das Projekt Nr. 5

    AntwortenLöschen
  21. wir finden die Idee von Roswitha einfach bombastisch, daher für das 4.Projekt 3 Punkte von Richard und Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Ich find die Idee für das 4.Projekt einfach super daher Höchstpunktzahl 3Punkte meint die Katrin aus Brandenburg

    AntwortenLöschen
  23. Danke für die Idee
    Roswithas Projekt Nummer 4 bitte 3 Punkte. Werde ich gleich für mich verwenden.
    Lisa-Marie

    AntwortenLöschen
  24. Super tolle Projekte, die Wertung fällt schwer, aber trotzdem meine Wertung:

    Objekt 5: 3 Punkte; Objekt 3: 2 Punkte und Objekt 1: 1 Punkt!

    Weiter so!! Gabi

    AntwortenLöschen
  25. Klasse Bastelideen
    Roswitha 3 Punkte
    Petra 2 Punkte
    Jutta 1 Punkte

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Petra,
    alles Werke sind schön, aber meine Punkteverteilung ist so:
    Projekt 5=3 Punkte
    Projekt 4=2 Punkte
    Projekt 2=1 Punkt
    Viel Spaß beim Verlosen und überreichen...
    LG Gunda

    AntwortenLöschen
  27. wo gibt es für Projekt 1 eine Anleitung?? ich vergeb dafür 3 Punkte.

    AntwortenLöschen
  28. Schöne Bastelideen. Projket 4 3 Punkte, Projket 1 2 Punkte, Projket 5 1 Punkt.

    AntwortenLöschen
  29. Ich finde Projekt 4 total Klasse!!! Kann man individuell für jede Gelegenheit gestalten!
    3 Punkte

    AntwortenLöschen
  30. Tolle Idee. Bastel ich direkt für die Adventszeit nach. In jeder Schachtel eine Kleinigkeit (eine Kurzgeschichte, etwas Süßes, ...) für den Adventssontag und in Schachtel 5 etwas für den Heiligen Abend! Super! Da werden die Kinder begeistert sein!!!

    AntwortenLöschen
  31. zu Eintrag 24. Okt. 2011, 12:03 Uhr
    Meinte natürl. Projekt 4 -> 3 Punkte ;o)

    AntwortenLöschen
  32. Die gelbe Box aus Projekt 1 würde ich auch gern masl basteln :) 3 Punkte!!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Sabine,
    deine Bewertung ist leider zu spät abgegeben worden. Stichtag war gestern, der 24. Oktober.
    Es tut mir leid, daß ich somit deine Bewertung nicht mehr berücksichtigen kann.

    LG
    Petra
    Petra´s Bastelideen

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Petra ich mir gefällt das Projekt von Jutta so gut ich bin schon auf der Suche nach der Faltanleitung für diesen Stern aus Teebeutelverpackung kannst du mir da weiterhelfen? Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Melanie, leider kann ich dir nicht weiter helfen. Ich habe für den Stern aus Teebeuteltütchen leider keine Faltanleitung. Ich weiß, dass Jutta das Falten sich auch nur so im Kopf gemerkt hat und dafür keine geschriebene Anleitung hat.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...