Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Dienstag, 1. November 2011

Brandenburger Kreativtage

Am kommenden Wochenende, 
am 5. und 6. November finden
im MAFZ- Erlebnispark Paaren Glien
unter dem Motto
 " Kreativität verbindet - Sehen, Staunen, Mitmachen " die
Brandenburger Kreativtage
statt.
Meine Schwester Tina (Tina´s Kreativrunde) und ich
werden dort mit einem Stand vertreten sein
und den Gästen die Produkte von Stampin´Up" vorstellen.

In kleinen Work- Shop´s könnt Ihr die Materialien und Werkzeuge
 von Stampin´Up! persönlich in die Hand nehmen
und daraus wunderschöne Bastelarbeiten herstellen.



Wir freuen uns auf euren Besuch !

Kommentare:

  1. ja ich werde Euch besuchen und bin schon gespannt, was du alles vorbereitet hast!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dieses Jahr nicht kommen. Wir fahren weg und kommen erst Sonntag abends wieder. Heul. Letztes Jahr war es echt schön.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...