Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Freitag, 25. November 2011

Doppelte Pillow Box

Zwei Pillow- Boxen zusammengesetzt
ergeben eine tolle längliche Geschenkbox.
 Mit der Bigz Stanzform "Pillow Box"
(Stampin´Up! Ideenbuch & Katalog S. 123)
wird die Box zweimal ausgestanzt und dann
zusammen geklebt.
Über die mittige Klebestelle schönes Designpapier
anbringen, mit weihnachtlichen Accsessiores verzieren
und schon habt Ihr eine tolle längliche
Pillow-Box.

Viel Spaß beim Basteln.

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Geschenkbox.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Idee, um etwas längere Naschereien oder Geschenke einzupacken!! Petra, die Sterne sind wunderschön. Hab gestern vergessen zu fragen: Sind die ausgestanzt oder mit der Big Shot gemacht??
    Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...