Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Montag, 14. November 2011

Eine Weihnachtskugel für ein Geldgeschenk

Diese kleine Karte hat es in sich.
 Zieht man an dem Band oben, erscheint eine Weihnachtkugel
mit einem Fach für einen Geldschein.
.
Das Band um den Kartenkörper ist mit der
Stanze "Gepunktetes Wellenband" gestanzt.
  Ideal für ein Geldgeschenk zum Nikolaus oder zu Weihnachten.
Die Idee für diese Karte habe ich bei Youtube gefunden.
Wie die Karte gebastelt wird könnt Ihr hier erfahren.
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra,
    das ist aber eine schicke Weihnachtskugel-Karte
    geworden.
    ...einfach schööööön!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Eine Karte, die es im wahrsten Sinne in sich hat! Coole Idee!!

    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra, tolle Karte!!! Die Farben gefallen mir total gut und ich finde es schade, dass es das tolle Papier nicht mehr gibt. Diese Kartenform werde ich bestimmt nachbasteln.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja eine tolle Idee...hab ich mir gleich mal abgespeichert...vielen lieben Dank für die Inspiration :)

    AntwortenLöschen
  5. Geniale Bastelideen so wie diese hier auch und das gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...