Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Samstag, 12. November 2011

Einkaufstipp !!!!

Ich war heute wieder mal auf der Jagd nach Bastelschnäppchen
und dabei habe ich diese tollen Bastelmaterialien entdeckt. 

Preiswertes
Weihnachts - Geschenkband
bei Lidl
Auf jeder Rolle sind 5 m (also je Rolle 3 x 5m) . Das Band ist 1 cm breit.
  bei Kik
habe ich diese tollen Dekoschalen aus Metall,
Schleifenband und
24 Holzwäscheklammern mit den Ziffern 1-24 drauf, preiswert erstanden.
 
  Auf jeder Rolle Schleifenband sind 5m . Das Schleifenband ist 1 cm breit.
Mir gefällt insbesondere das Rot-Weiß gestreifte Band.

 Viel Spaß beim Stöbern und Einkaufen.
.


Kommentare:

  1. Die Metallschale könnte ich mir gut als Schale für´s Adventsgesteck vorstellen. Große Tannenzapfen, Kugeln und dicke helle Kerzen...Oh da muß ich Montag wohl auch mal gucken gehen.
    Danke für Deinen Tipp!

    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die tollen Tipps!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...