Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Mittwoch, 16. November 2011

Pillow Box mal anders

Die Pillow- Box ist vielseitig.
Sie lässt sich spielend leicht auch als
Weihnachtmann- Mantel dekorieren
und schon ist ein kleines Mitbringsel fertig.
(Idee aus dem www)
 Und so sieht es aus, wenn eine neugierige Katze in einem
leeren Stampin´Up! Paket sitzt.
Leonie fühlt sich sichtlich wohl in diesem Karton.

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    das ist ja eine tolle Idee.
    Wird so schnell wie möglich ausprobiert.
    Schaue fast jeden Tag was es auf deinem Blog Neues gibt.
    Danke!!!!!!!!!!!!!!!
    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit dem Weihnachtsmann-Mantel finde ich echt super. Sieht sehr schön aus.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Dir gehen die Ideen ja auch nicht aus!! Super!!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ja eine schöne Idee mit der Pillow Box, ich staune immer wie ihr alle auf so tolle Ideen kommt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...