Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Dienstag, 22. November 2011

Süße Zuckerstangen

Süße Zuckerstangen
gibt es nur zu Weihnachten.
Diese Zuckerstangen gab es vor geraumer Zeit in einem
kleinen Karton bei KiK zu kaufen.
Mit einem PunchArt- Weihnachtsmann
und einer Schleife dekoriert, 
kommen sie nun erst richtig zur Geltung.


 Meine Zuckerstangen- Weihnachtsmann- Parade
Und hier seht Ihr, aus welchen Stanzteilen
der Weihnachtsmann zusammen gesetzt wird. 
Habe dazu diese Karte gestaltet. 
(PunchArt Weihnachtsmann gesehen im www.)
 Für den Weihnachtsmann benötigt
Ihr folgende Stampin´Up! Stanzen:
Ovalstanzen 1 3/4" x 7/8" und 2" x 1 3/8"
Stanze Wortfenster
Ornamentstanze
Vogelstanze und Eulenstanze.
(Die Stanzen findet Ihr im Ideenbuch & Katalog 2011/2012
auf den Seiten 116-119)

Den Bart des Weihnachtsmann´s habe ich geprägt
bzw. wie auf dem Bild zu sehen, durch den Crimper genudelt.
Oben an der roten Mütze eine kleine Bommel
(gibt es im Tütchen bei Tedi- mehrere Farben)
angebracht und schon ist der süße Weihnachtsmann
fertig.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachbasteln!

Kommentare:

  1. Cool, wie aus so einfachen Stanzteilen so ein toller Weihnachtsmann draus wird!!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow - dieser "Belzmärde" (so sagt man bei uns zu Weihnachtsmännern) gefällt mir super gut!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...