Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Sonntag, 13. November 2011

Weihnachtskarten

Zeige euch heute meine Weihnachtskarten, die ich mit den herrlichen
Stempelsets"Winterpost" und " Lovely As a Tree"
gewerkelt habe.
Die Karten habe ich nach einer Kaufanleitung
von Jenny Moors nachgebastelt.










Kommentare:

  1. wunderschön, die Karten sind sehr schön geworden!!

    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten finde ich auch wunderschön und etwas persönliches kommt immer gut an. :)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde diese Karten wunderschön.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra
    ich habe mir ebend deine Weihnachtskarten angesehen, wunderschön. Ich bin so froh, daß wir dich kennengelernt haben.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...