Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Montag, 7. November 2011

Wir haben es geschafft

Die "Brandenburger Kreativtage" ,
die am 5. und 6. November in Paaren/ Glien stattfanden,
sind zu Ende.
Geschafft und ausgelaugt sind meine Schwester Tina und ich wieder
in die heimatlichen Gefilde zurück gekehrt.

Es waren zwei tolle Tage. Unser Stand wurde regelrecht umlagert.
Er fand sehr viel Zuspruch. Die Besucher staunten, was man alles aus
Papier und mit den Produkten von Stampin´Up für schöne
Bastelobjekte herstellen kann.
Die Fotoapparate liefen heiß.

Hier einpaar Impressionen
von unserem Messestand.
Die Rückwand unseres Standes bestand aus zusammengestellten
alten Obstkisten, die mit einer Schicht weißer Holzschutzlasur
gestrichen wurden.
Wie die Kisten vorher aussahen, könnt ihr am Ende dieses Post sehen.
 
 In dieses Kistenregal haben wir unsere Ausstellungsstücke drapiert.
 
Es war ganz schön viel Arbeit den Stand so herzurichten.
 
 
 
Auch an die Kleinen wurde mit Süßem
 und mit kleinen Bastelideen gedacht.


Vorbereitete Basteltüten fanden sehr viel Zuspruch
und waren sehr begehrt.


In den Workshops wurden der 3- D Weihnachtsstern,
das weihnachtliche Windlicht und
das Vogelhäuschen mit Eule oder Vogel sehr gern gebastelt.
Auch diese Weihnachtskarten wurden
 sehr gern gebastelt.
Hier unsere Deko- Kisten (alte Obststiegen),
die ich und mein Mann in mühsehliger Arbeit gestrichen haben.
Aber die Arbeit hat sich gelohnt.
Unsere Kisten- Dekowand fanden viele Besucher super toll.

Ein herzliches Dankeschön an alle 
Besucher unseres Messestandes.
Danke auch für Euer Interesse
an den Produkten von Stampin´Up!

Wir freuen uns schon auf die
"Brandenburger Kreativtage 2012"


Kommentare:

  1. Schade dass ich dieses Jahr nicht da war...
    Ihr habt euch richtig viel Mühe gegeben. So viele Ausstellungsstücke gebastelt, Respekt.

    Euer Regal sieht toll aus. Wo habt ihr denn die Obstkisten her.

    LG Jane

    AntwortenLöschen
  2. Es war der schönste Stand der gesamten Messe, der mit so viel Liebe zusammengestellt war. Man hat gemerkt, das Ihr zwei voller Freude bei der Basteleit seit.

    Ein großes Lob an euch beide, das habt ihr super gemacht!!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jane und Katrin,
    dankeschön für eure lieben Kommentare.
    Jane, die alten Obstkisten habe ich über eine Suchanzeige in der Zeitung bekommen. Es hatte sich jemand gemeldet, der noch welche auf seinem Boden zu stehen hatte.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    wie cool. Ich finde es ja immer wieder faszinierend, wie Ihr beide, und nätürlich sei Dein Mann nicht vergessen, das so alles hinbekommt. Echt klasse Euer Stand. Wir haben auch gerade eine Messe (allerdings Gewerbeschau) mit unserem Betrieb hinter uns, und ich weiß wie schön, aber auch anstrengend das sein kann. Ich wünsche Euch weiterhin so viel Spaß am Basteln und sende Euch liebe Grüße
    Gunda

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin total begeistert von eurem total schönen Messestand und euren megea schönen Projekten! Super schön was ihr auf die Beine gestellt hat!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Schade, dass Ihr so weit weg wohnt, ich wäre auch gerne vorbei gekommen.Euer Stand ist einfach großartig. Mensch habt Ihr Euch ins Zeug gelegt. Da müssen die Messebesucher einfach begeistert sein. Kompliment.

    LG Angela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...