Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Sonntag, 27. November 2011

Workhop

Am Freitag war wieder Workshoptime mit Edelgard, Ramona, Katrin sowie
mit Brigitte und Angelika, neu in unserer Runde.
Leider konnte Petra nicht bei uns sein, sie war krank. Wir waren alle sehr traurig
Meine Workshopteilnehmerinnen wollten diesesmal nicht fotografiert werden.
Deshalb hier einpaar Fotos von den Projekten, die wir gewerkelt haben.
 Die Teelichtverpackung- Easel- Card (schon mal gezeigt), 
Weihnachtskugeln zum Aufhängen stempeln
 und mit der Ornamentsstanze ausstanzen und einen 3- D Stern
basteln, standen auf dem Programm.
Volles Programm also und so saßen wir bis 22.30 Uhr abends zusammen.  

Hier einpaar Fotos.
Als kleines Gastgeschenk habe ich mir wieder mal was einfallen lassen.
Ein Ferrero Küsschen auf der Bigz Form "Two Tags" und mit dem
kleinen Hirsch aus dem Stempelset "Winterpost"
Für die Weihnachtskugeln haben wir das Stempelset
"Delightful Decorations" (S. 21 Katalog) und die Stempel aus den
Set´s "Moderne Weihnacht" und "Unterm Weihnachtsbaum!" benutzt.
 Oben an den Weihnachtskugeln wurde eine Perle angebracht.
Dieses schöne Perlensortiment gibt es bei TEDI für 1€.
 Den 3- D Stern fanden meine Bastelfeen sehr originell.
Das Zusammenfalten des Sterns macht ihn zu etwas ganz Besonderem.
Alle haben wiedereinmal bewiesen, daß sie seit ihrem ersten Workshop
bei mir, schon sehr viel gelernt haben. Alles flutscht besser von der Hand.
Auch Brigitte und Angelika haben als Neulinge sehr gut mitgemacht
und waren ebenfalls sehr begeistert.

Liebe Katrin, Liebe Ramona und liebe Brigitte,
herzlichen Dank für eure Mitbringsel.
Ich habe mich sehr über eure Geschenke gefreut.
Übrigens Katrin, deine selbstgemachte Marmelade
schmeckt wunderbar. Das Glas wurde heute beim
Frühstück aufgemacht und die Marmelade verkostet.
DANKE   DANKE   DANKE

Ich wünsche allen noch einen
schönen 1. Advent
und eine tolle neue Woche.

Eure Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra, ihr wart ja richtig fleißig. Die Kugeln sehen spitze aus und auch dein Gastgeschenk ist klasse.
    Schönen 1. Advent wünsch ich dir noch.

    AntwortenLöschen
  2. Danke Petra für den netten Abend, deine Mühe mit allen Vorbereitungen und Danke fürs Benutzen aller Materialien. Es war wieder so toll und hat solchen Spaß gemacht!! Auch meine Kugeln hängen an einem großen Lerchenzweig ( sieht schick aus) und es sind weitere Sterne dazugekommen! Geht ja so einfach, wenn man weiß wie!!

    Dir einen schönen 1. Advent und prima, wenn die Marmelade geschmeckt hat!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...