Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Sonntag, 20. November 2011

Workshop am Freitag und Samstag

Vorweihnachtszeit ist Bastelzeit.
Diese Woche standen gleich zwei Workshop´s auf dem Programm
 und ich möchte kurz berichten.
Weihnachtskarten basteln, steht derzeit hoch im Kurs.
Daher habe ich in beiden Workshop´s das gleiche Projekt für meine
Teilnehmerinnen vorbereitet
und zwar eine
Teelichtverpackung mit Easel Card
und Weihnachtskugelaufhänger
Hier seht Ihr schon mal die fertigen Projekte.
Bei dieser Karte kamen die Stempelset´s
"Winterpost"
"Moderne Weihnacht"
"Delightful Decorations" 
und
"Lovely As a Tree"
zum Einsatz
Diese Karte fand bei allen Teilnehmerinnen großen Anklang
und das Projekt wurde mit großem Engagement verwirklicht.

Am Freitag lud ich bei mir zu Hause zum Workshop-Abend ein.
Teilgemommen haben Lisa, Stefanie, Heike, Heidi und Frau Peuker.
Es war ein sehr schöner Abend.
Lisa, Heike und Frau Peuker waren neu in dieser Runde.
Sie haben Ihr Projekt mit Brawur gemeistert.
Herzlichen Dank für euer Kommen. Es war wiedereinmal sehr schön.

Am Samstag fuhr ich mit Sack und Pack zu den
Brandenburger Bastelfeen Jutta, Roswitha, Karin und ...

Auch diese Runde war von dem Projekt
Teelichtverpackung mit Easel- Card
sehr angetan.
Unsere Gastgeberin Jutta erhielt von mir diese
aufgepimpte Milka- Herzen- Pralinenschachtel.
Hier seht Ihr die Milka- Herzen
in der Vorher - ....
und Nachher- Versionen
Mit wenig Material kann man eine einfache Pralinenschachtel
so schön gestalten und damit dem Beschenkten viel Freude bereiten.
Jutta hat sich jedenfalls sehr gefreut und kam aus dem Staunen nicht heraus.
Demnächst wird Jutta selbst dieses Bastelwerk verwirklichen können,
denn Sie hat nun alle notwendigen Stampin´Up" -Werkzeuge dazu.
Roswitha und Jutta konzentriert wie immer bei der Arbeit.
Es war eine sehr gemütliche Runde. Vielen Dank liebe Jutta für den schmackhaften
Kuchen, den Kaffe und den Sekt. Du warst eine liebe Gastgeberin.

Vielen Dank an die Bastelfeen beider Work- Shop´s.
Ich wünsche euch eine schöne nächste Woche.

Kommentare:

  1. Tolle Sachen habt ihr da gezaubert!! Lg. Birthe

    AntwortenLöschen
  2. Nur noch ein paar Tage und auch wir treffen uns wieder zum Basteln! Ich freu mich drauf!!

    Schöne Woche bis dahin!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,

    es hat mal wieder viel Spaß gemacht mit Dir zu basteln.
    Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Worhshop.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...