Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Freitag, 11. November 2011

Auswertung Workshop von heute Abend

Der heutige Workshop wird sich um Weihnachten drehen-  ist ja klar.
Meine Teilnehmerinnen sind alle Neulinge in der Stampin´Up! - Szene.
Sie hatten mich bei meinem "Tag der offenen Tür" am 15. Oktober
besucht und sich für einen Workshop interessiert.
 Heute ist es nun so weit !!!
Habe für meine Neulinge gleich was
Schwieriges ausgesucht-
der glatte Wurf ins kalte Wasser?
Mal sehen, wie sie die Aufgaben meistern.
Eine
Teelichtverpackung - Easel- Card
und
gestempelte u. gestanzte
Weihnachtskugeln zum Aufhängen
(mit der Ornamentstanze ausgestanzt).
Die Idee des Stempelmotiv´s auf der Top Note stammt von Jenny Moors.

Und hier sind sie nun -
 meine neuen Workshopteilnehmerinnen.
 Janine, Claudia, Ute
und Charlotte
Alle haben das Projekt mit Brawur gemeistert.
Deshalb gebührt Ihnen allen ein
außerordentliches Lob.
Dafür, daß sie noch nie mit Stempeln gearbeitet haben,
haben sie Ihre Teelichtverpackung- Easel Card richtig toll gebastelt.
Und weil es soviel Spaß gemacht hat,
wollten alle noch, anstelle der Weihnachts-
kugeln, den 3-D- Stern basteln.
Der gefiel allen so gut.
 Hier zeigt Janine freudig ihre Teelichtverpackung- Easel Card
und den gebastelten 3-D Stern.

Allen Teilnehmern dieser Workshoprunde
wünsche ich schon vorab
ein schönes und erholsames Weihnachtsfest
sowie ein gesundes Neues Jahr.

Wir treffen uns am 20. Januar 2012
zu einer nächsten Workshoprunde wieder.

Kommentare:

  1. oh wunderschön !!!. Basteln wir so etwas schickes auch beim nächsten Workshop??

    Ich wünsch Dir und den Teilnehmerinnen viel Spaß und Freude.

    Wir sehen uns ja auch bald wieder! Ich freu mich drauf!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. JA das sieht ja gut aus und sicher hatten alle große Freude!!

    Schönes Wochenende!!
    Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...