Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Dienstag, 3. Januar 2012

Achtung!!! Achtung !!! Frühjahrsminikatalog und Sale- a- bration- Aktion

Bitte unbedingt diesen Post lesen !!!

Bevor das Jahr 2011 endet, möchte ich euch vorab 
über zwei neue Aktionen von Stampin´Up! informieren.

Ab dem 4. Januar 2012 wird es erstmalig einen
Frühjahrsminikatalog
geben, der bis zum 30. April 2012 gültig ist.
In dem Frühjahrsmini könnt Ihr neue Stempel mit vielfältigen 
Motiven und Grüßen, neue Zubehörartikel und tolle Hilfsmittel, 
wie z.B.unsere großartigen neuen Stanzen, entdecken.
Mehr darf ich Euch erst ab dem 4. Januar 2012 verraten.
und
Ab dem 24. Januar 2012 startet 
bis zum 31. März 2012, 
wie jedes Jahr, die 
Ihr kennt die " sale- a- bration" Aktion noch nicht ?
Dann möchte ich Euch diese Aktion kurz erläutern. 

Während des Aktionszeitraumes erhaltet Ihr für
Eure Bestellungen ab dem 24.01.bis zum
31.03.2012 bereits ab einem Wareneinkauf
von 60 € 
ein Stempelset oder Desingnpapier gratis,
bei einem Wareneinkauf von 120 € zwei Stempelsets
oder Designpapier gratis, 
bei 180 € Bestellwert drei Stempelsets u.s.w..
Das sind Stempelset´s und Designpapier, die extra nur für diese Aktion
designt wurden und sonst nirgends zu kaufen gibt.
Leider darf ich euch auch hier noch nicht verraten, welche Produkte es sind.

Sind das nicht tolle Neuigkeiten und Angebote?
Diese sollte sich niemand entgehen lassen.

Wenn Ihr den neuen Frühjahrsminikatalog und das "Sale-a bration" Prospekt
erhalten möchtet, dann schickt mir bitte eine Mail an:
petrasbastelideen@web.de
oder kauft beides über das Pay Pal Button (rechts auf dieser Web-Seite)
für nur 2 €.

Lasst Euch überraschen !!!

1 Kommentar:

  1. meine Katalogbestellung hast du ja schon vorgemerkt, denke ich?! Ich hoffe, wir können ihn schon am 6.1.12 mitnehmen.

    Bis dahin lG
    Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...