Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Dienstag, 6. Dezember 2011

Allen Bloglesern wünsche ich 
einen schönen Nikolaustag.
Ich hoffe Eure Schuhe waren prall gefüllt.
Mein Mann erhielt zum Nikolaustag diese schöne Nikolaushose,
gebastelt aus zwei Milchkartons.
Die Hosenbeine mit flüsterweißen geprägten Farbkarton
umrandet und mit einer silbernen Papierschnalle
verziert. Im rechten Hosenbein steckte eine Gutscheinkarte.

Kommentare:

  1. Herrlich! Und was steckte in Deinem Nikolausstiefel??

    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katrin,
    danke für deine netten Kommentare immer wieder.
    In meinem Schuh steckte zum Nikolaustag auch etwas und zwar eine Raffaelo- Konfektschachtel, mein Lieblingskonfekt. Mein Mann denkt jedes Jahr an Nokolaus.
    Bis bald
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...