Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Samstag, 3. Dezember 2011

Dankeschön an Petra

Meine Bastelfee Petra kam vorige Woche zu mir auf Arbeit und
brachte mir diese schönen Geschenke mit, die sie selbst gebastelt hat.
Petra wollte mir diese Geschenke am 26. November geben, konnte aber 
leider am Workshop nicht teilnehmen.
Auf diese nette Art und Weise möchte sie sich für die gemeinsam
verbrachten Workshop´s recht herzlich bedanken.

Seht her, was Petra alles schönes gebastelt hat!
 Eine tolle Karte im Vintage Look,
einen Weihnachtsschlitten,
prall gefüllt mit Geschenken.
 Der Schlitten hat sogar eine kleine Eule als Mitfahrer. Die kleine Laterne und
den 3- D Stern am Schlitten hatten wir kürzlich in einem Workshop größer
gebastelt. Petra hat aus diesen Bastelideen Miniaturprojekte gemacht.
Eine super Idee!!!
 Und diese Karte im Vintage Look gefällt mir außerordenlich gut.
Das hat sie alles richtig toll gemacht.
Liebe Petra,
ich danke dir nochmals recht herzlich für
diese schönen Geschenke, denn
"Kleine Aufmerksamkeiten erhalten die Freundschaft."

Aber mir geht es derzeit so,
daß ich diese Teetasse des öfteren in Anspruch nehmen muss.

Ich wünsche euch allen einen
schönen 2. Advent.

1 Kommentar:

  1. ja da hat Petra wirklich was tolles gebastelt! Aber das Lob geht auch an Dich Petra, denn vieles hat sie in Deinen Workshops gelernt!!
    Also beiden Petras ein dickes Lob!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...