Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Dienstag, 13. Dezember 2011

Geburtstagsgeschenk

Morgen bin ich bei meiner Bekannten zum Geburtstag eingeladen.
Deshalb habe ich heute schnell noch diese Geschenkverpackung gebastelt. 
In der Zeitschrift "Impressions vom November" von Stampin´Up! gefiel mir
auf Seite 1 diese Verpackungsdekoidee so gut, daß ich sie gleich nachwerkeln
musste. Das braune Verpackungspapier, daß in rauhen Mengen immer in den
Stampin´Up! Paketen beiliegt, kam mir dabei gerade recht.
Das heißt "Papierrecycling" unter dem Motto "Bastler können alles irgendwann
mal gebrauchen. Erst mal weglegen, nicht wegschmeißen."
Und so entstand diese Verpackung.
Meine Bekannte ist auch eine fleißige Bastelfee und besucht regelmäßig
meine Workshops. Deshalb bekommt sie von mir etwas zum Basteln.
Die Basteltüte mit Anleitung steckt in dieser schönen Verpackung.
Ich hoffe, daß sie sich morgen auf das Geschenk freut.

Kommentare:

  1. Petra haben wir uns heimlich abgesprochen?? Fast identisch habe ich das Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn verpackt!!
    Ich mag diese Verpackungsart im Moment sehr und verwende sie immer wieder!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    ich habe diese wunderschöne Verpackung bekommen und den Inhalt dieses Geschenkes auch schon zusammengebastelt. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Und der gestrige Bastelabend war auch wieder ein voller Erfolg!! Es hat mir sehr gefallen und auch die gebastelten Sachen sind wieder tolle Ideen gewesen und man kann sie wunderbar erneut basteln und verschenken...Hmm.. aber die Farbstifte muss man erst einmal haben, bin stark am überlegen!!

    LG Petra!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...