Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Dienstag, 3. Januar 2012

Ich wünsche Euch allen
einen guten Rutsch ins
neue Jahr und viel Glück und
Erfolg 2012
Einen guten Rutsch wünsche ich auch all´ unseren
Familienmitgliedern, insbesondere meiner Tochter, die in London
Silvester erlebt und meinem Sohn, der in Rostock ins neue Jahr rutscht.


Kommentare:

  1. Ich schließ mich an!!!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    ich hoffe Du bist gut ins neue Jahr gerutscht.
    Deine Sektflasche ist ja der Knaller!!! Superschön, so wie alles, was Du werkelst. Von Deiner Weihnachtsdeko war ich ebenfalls ganz hin und weg.

    Freue mich schon, wenn wir uns wieder regelmäßig im KC treffen. Vermisse Euch richtig.

    Liebe Neujahrsgrüße aus Nordhessen

    Angela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...