Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Montag, 26. Dezember 2011

Meine Weihnachtstisch- Deko

Das ist meine Weihnachtstisch- Deko vom
 zweiten Weihnachtsfeiertag, mit der ich
meine lieben Familienmitglieder zum heutigen
Weihnachtsessen überrascht habe.
(Natürlich fotografiert vor dem großen Entenbratenessen.)
 Dieses Jahr habe ich ein altes Essservice, leicht 
cremefarbend mit Goldrand, hervorgekramt ...
 
 ... und die Deko passend dazu in
Vanille- und Goldfarben gestaltet.
 
 
 Auf dem Teller stand für jeden Gast ein kleines
Täschchen, gefüllt mit zwei Ferrero Rocher.
Das Täschchen ist mit der Bigz Form Two Tags
und der Bigshot ausgestanzt, mit dem kleinen Hirsch
aus dem  Stempelset "Winterpsot", den Sternen aus
dem Set "Serene Snowflakes" und VersaMark
bestempelt, anschließend mit golfarbenen Pulver 
embosst, sowie mit einem aus goldfarbenen
Farbkarton ausgestanzten Stern verziert.
 Der Serviettenhalter ist ein Tannenbäumchen,
das ich mit Stempelmotiven bestempelt und
anschließend goldfarben embosst habe.
 Auch die Serviette habe ich goldfarben bestempelt.
 Für die Bestecktasche habe ich das Stempelset
"Guten Appetit!" verwendet.
(Dieses Stempelset ist leider nicht mehr im Sortiment von Stampin´Up!)
 Die einfachen Spitzkerzen habe ich mit einer
Banderole aus goldfarbenen Wellpapier und
einem creme-goldfarbenen Schleifenband 
aufgehübscht.
Passt super zum alten Kerzenständer.
Natürlich haben unsere Gäste die Tischdeko bewundert.
Ich muss ehrlich gestehen, daß ich noch nie
so eine schöne selbst gebastelte Tischdeko hatte.
Das alles ist mit unseren wunderbaren
Stampin´Up! Produkten möglich.

Ein besonderes Lob geht an meinem lieben Mann,
der den ganzen Vormittag in der Küche stand und
für uns das Weihnachtsessen
"Ente mit Rotkohl, Rosenkohl, Kartoffelkößen
und Nachtisch" zubereitete.
Danke lieber Torsten!
Es hat alles sehr lecker
geschmeckt.

Kommentare:

  1. ja das ist wirklich eine super Tischdeko. so toll war unsere natürlich nicht, kam aber trotz allem auch gut an. Ich werd sie Dir später zeigen, hab extra ein Muster aufgehoben.

    Lisa ist hin und weg wegen der Eulenstanze, die sie zu Weihnachten bekam. Da leuchteten bei dem großen Kind die Äuglein wie in Kindertagen..

    Eine schöne letzte Woche in 2011!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow - wie edel! Sieht genial aus!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    das ist ja ein super schön gedeckter Tisch.
    ...hast du alles so liebevoll gemacht.

    Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Viele Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wow- ich bin sprachlos. Deine Weihnachtstafel finde ich wunder-, wunderschön!! Da steckt so viel Liebe darin. KLasse!!!!!!!!!!
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  5. was für eine tolle Tischdeko,
    gefällt mir sehr gut,nächstes Weihnachten habe ich bestimmt auch so eine tolle Tischdeko.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. das sieht fantastisch aus...sehr edel!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    die Tischdeko sieht wirklich wunderbar aus. Ich habe auch ein Faible für schöne Tischkultur und die gewerkelten Accessoires sind wirklich fabelhaft!
    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,

    habe gerade deine tolle Tischdeko bewundert. Das hast du wirklich sehr sehr schön gemacht und man sieht, dass du viel Spaß daran gehabt hast. Die Liebe und Vielfalt im Detail!! Super, ich kann mir vorstellen, dass deine Familie sehr stolz auf dich war und auch ist. Da hat das Festtagsessen noch mal so lecker geschmeckt, stimmt's.....Super Idee! Man muss immer wieder staunen, wie kreativ man sein kann und was man so alles machen kann mit den stampin up Produkten.

    Ich wünsche Dir und deiner Familie einen schönen Start in das Jahr 2012 und vor allem viel Gesundheit!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. liebe petra,

    das sieht ja zauberhaft aus! da hat das essen bestimmt prima geschmeckt :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...