Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Montag, 12. Dezember 2011

PunchArt Weihnachtskarte

Ich möchte euch heute eine
WeihnachtsmannKarte in PunchArt- Technik
zeigen. Die Karte ist wie ein Weihnachtsmantel gestaltet.
Mit der Bigz Form "Top Note" und der Stanz- und Prägemaschine
Big Shot wird diese Kartenform ausgestanzt.
Der Weihnachtsmannkopf ist aus verschiedenen Stanzteilen zusammengesetzt
und auf einer kleinen Grußkarte befestigt, die in der Kartenform
"Top Note" steckt.
 
Die Idee für diese Karte habe ich im www gesehen.

Ich wünsche Euch eine schöne neue Woche.

Kommentare:

  1. wieder eine tolle Idee, wie man aus kleinen Einzelteilen eine tolle Karte herstellt.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    diese Karte gefällt mir sehr gut, schade das ich meine Weihnachtskarten schon fertig habe.
    Weiter so tolle Ideen Petra.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra! Ich freue mich, dass du bei mir Leser geworden bist!
    So habe ich auch deinen Blog gefunden und bin sehr froh darüber... Du machst schöne Sachen und besonders diese Karte ist absolut mein Geschmack!!!
    Alles Liebe aus Beilstein
    Iris!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    deine Weihnachtsmannkarte finde ich klasse. Weiter so!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    deine Karten sehen echt spitze aus!
    Sehr schöne Idee bin echt hin und weg!!!
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...