Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Montag, 19. Dezember 2011

Noch mehr Weihnachtsbastelideen

Gestern gab es Weihnachtsplätzchen-
heute ein
Pfefferkuchenhaus mit Pfefferkuchenmännchen,
aber leider nicht aus Pfefferkuchenteig.
Das Pfefferkuchenhaus habe ich mit der Big L Form "Mini- Milchkarton",
das Dach mit der Bigz Form "Top Note"  und der Big Shot
 (S. 121 und 123 Ideenbuch & Katalog) ausgestanzt, mit kleinen Stanzteilen
verziert und schon ist das Pfefferkuchenhaus fertig.
 Das Pfefferkuchenmännchen - PunchArt besteht aus verschiedenen Stanzteilen.
(Idee aus dem www.)
So vielseitig einsetzbar sind unsere Produkte von Stampin´Up!
 Und hier eine
Buchverpackung mit Versteck
nach einer Anleitung aus Susannes
Kreativ Club
weihnachtlich dekoriert.

1 Kommentar:

  1. wie schön du das wieder gemacht hast. Petra, so eine Buchverpackung müssen wir auch mal machen. Hab ich schon sehr oft gesehen und find es sehr interessant. Das mußt du uns mal zeigen!!

    Liebe Grüße katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...