Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Freitag, 9. Dezember 2011

Weihnachtskarten

Diese Karten in Ozeanblau passen super zur Weihnachtszeit.
Die verschiedenen Stempelset´s von Stampin´Up
" Es weihnachtet sehr"
"Serene Snow Flakes"
 "Moderne Weihnacht"
"Weihnachtsstern"
"Lovely As a Tree"  
lassen sich wunderbar, wie Ihr hier seht, miteinander kombinieren.
Die Sterne in Silber embosst und schon ist eine
glänzende Weihnachtskarte fertig.
 
 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Deine Karten sehen alle wunderschön aus und gefallen mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. ich dachte immer, Weihnachtskarten sehen nur in den typischen Farben rot, grün, braun, gold und so toll aus. Aber diese Farbkombination ist doch echt der Renner oder?? Das gefällt mir super! Es sieht so weihnachtlich-winterlich-schneegeglitzer und so aus!

    Sehr schöne Petra, du hast echt was drauf!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra,
    deine Weihnachts-Winter-Karten sehen chic aus,
    ganz besonders gut gefallen mir die Silbersterne.
    LG und einen schönen 3.Advent-Abend
    Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...