Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Weihnachtspost

Gestern habe ich meine Weihnachtspost
auf den Weg gebracht.
Viele Briefe und Karten an nette Menschen.
 Diese niedlichen Elchtüten mit Schoko-
Weihnachts- und Schneemännern
gingen mit auf die Reise.
 Der Elch mit einem schellmischen Lächeln
(aus Stanzteilen der Eulen- und Vogelstanze)
Auch diese Karten habe ich verschickt.

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die schöne Weihnachtskarte und die kleine Überraschung.
    Es sind sehr schöne Karten Petra.

    Allen Bastlern ein besinnliches Weihnachtsfest
    und ein glückliches Neues Jahr.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. auch ich bedanke mich für die liebe Weihnachtspost. Dir und Deiner Familie und unserer gesamten Bastelrunde frohe Weihnachten!!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Der Elch ist ja ne Klasseidee! Die beiden Stanzen stehen bereis auf meiner Wunschliste - ebenso wieder wundervolle Dasher!
    Danke für diese Idee!

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...