Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Freitag, 27. Januar 2012

1. Blog- Geburtstag, Verlosung und tolle Preise

Dieser Post bleibt bis zum 29.01.2012 oben angepinnt.
Zum Lesen aktueller Post bitte runterscrollen.

Ich habe doch glatt den 1. Geburtstag meines Blogs verpasst.

Am 14. Januar 2011 habe ich meinen Blog online
gestellt und meinen ersten Post geschrieben.
Wie die Zeit vergeht.
Seitdem habe ich 174 Post geschrieben, worauf 418 nette Kommentare
treuer Leser abgegeben wurden. 60 Leser haben sich auf meinen Blog
eingetragen und mit 36.830 Klicks wurden meine Blogseiten aufgerufen.
Für ein Jahr ist das schon ein stolzes Ergebnis.
An dieser Stelle bedanke ich mich ganz herzlich bei 
denjenigen, die mich hier auf meinem Blog nicht allein
 lassen und mir Feedback durch ihre Kommentare geben.
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch.
Für den Bloggeburtstag wollte ich eine Geburtstagstorte aus Papier
basteln, aber ich bin leider nicht dazu gekommen. Nun muss ich für
ca. 3 Wochen eine kreative Pause einlegen, denn meine linke Hand ist
seit gestern außer Gefecht gesetzt worden. Habe aber vorgearbeitet
und werde euch zwischendurch auch etwas zeigen können.
Trotz alle dem ist der 1. Blog- Gebutstag 
ein Grund zum Feiern.
Mit einer Verlosung und tollen Preisen
möchte ich mich bei allen treuen
Lesern bedanken.
Folgendes ist zu tun, um an der Verlosung
teilnehmen zu können.
Wer bis zum 29.01.2012 unter diesem Post einen
Kommentar abgibt, geht mit einem Los in den
Lostopf. Wer sich zusätzlich als neuer Leser auf
meinem Blog einträgt, erhält ein weiteres Los.
Alles ganz einfach.
Was es zu gewinnen gibt, seht ihr auf dem Foto.
1. Preis: Two Step Vogelstanze
           2. Preis: Stempelset "Denk an Dich´"
        aus der Sal-a-Bration 2011
         3. Preis: Stempelkissen in Wildleder 
(Alles Stampin´Up! Produkte.)
Bitte teilt in eurem Kommentar eure Vor- und Nachnamen mit.
Am 30.01.2012 wird eine kleine Glücksfee die Lose aus dem Lostopf
ziehen. Wer die Gewinner sind, teile ich euch am gleichen Tag
 in einem Post mit.

Ich wünsche allen gaaaaan.....z viel Glück.
Eure Petra

Kommentare:

  1. na wenn das kein Anlass ist einen Kommentar zu hinterlassen! Ich besuche täglich Deinen Blog, um immer auf dem Neuesten zu sein und nichts zu verpassen!

    Für Deine Arbeit als Stampin Up Demonstratorin wünsch ich Dir weiterhin viel Kreativität, Ideen und immer nette Bastelinteressierte!

    Mach weiter so und werd schnell wieder gesund!!
    Liebe Grüße Katrin Schlode

    AntwortenLöschen
  2. Ersteinmal wünsche ich Dir für Deine Hand gute und schnelle Besserung!
    2. gratuliere ich ganz herzlich zum 1. Bloggeburtstag!!!!
    Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf!!
    Verfolger bin ich schon und Deine Candy habe ich auf meiner Sidebar verlinkt!
    Deine Werke sind immer wunderschön!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das ist wahrlich ein Grund zum Feiern!
    Alles Gute!!
    Ich komme leider sehr selten zum Kommentare schreiben,weil ich Deinen Blog über mein Handy verfolge und da kann man leider keine Kommentare hinterlassen.

    Also,lass die Korken knallen!

    Liebe Geburtstagsgrüße an Deinen Blog sendet dir Christiane Heinrich

    AntwortenLöschen
  4. Zunächst gratuliere ich zum 1. Geburtstag.
    Ich bin eine stille Leserin und schaue öfters mal hier vorbei, ohne einen Kommentar zu schreiben.
    Aber dies ist mal ein Grund, ein paar Zeilen zu hinterlassen.
    Tolle Sachen zeigst Du auf dem Blog. Danke fürs Zeigen.
    So, da hüpfe ich doch auch mal ins Lostöpfchen.
    Und hepp!

    LG
    Jutta Wolfert

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Ich wünsch dir, dass du weiter hin viel Spaß am Stempeln und auch am Bloggen hast.

    Lg Kathie Jo

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Dein Candy finde ich ganz toll und deshalb werde ich auch mein Glück versuchen und dein Candy in meiner Sidebar verlinken.
    Außerdem wünsche ich dir gute Besserung und hoffe das es deiner Hand bald wieder besser geht.

    LG Sandra Ihler

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    ich kann mich meinen Vorposterinnen nur anschließen. Auch ich schaue jeden Tag auf deinem Blog vorbei um zu sehen, welche tollen Werke du wieder gezaubert hast. Natürlich nicht um mich nicht auch davon inspirieren zu lassen. In diesem Sinne alles Gute zum 1. Blog-Geburtstag und natürlich gute Besserung.
    Liebe Grüße Jenifer Märtin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    Herzlichen Glückwunsch! Du hast recht die Zeit vergeht soooo schnell! Von mir natürlich auch eine gute Besserung!
    (Ich will aber nicht in deinen Lostopf hüfen!)
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,
    zuerst möchte ich dir Petra gute Besserung wünschen.
    Alles Gute zum 1. Bloggeburtstag.
    Ich sehe mir sehr oft Dein Blog an, bekomme immer schöne Anregungen.
    Danke für deine Mühe und Kreativität, wünsche Dir weiterhin viele schöne Ideen.
    LG Roswitha Dietze

    AntwortenLöschen
  10. katrin hat mir nachfolgende mail geschrieben. ich habe die mail in diesem kommentar gespeichert, damit ihr die gewinnchance nicht entgeht.

    Hallo Petra,

    wollte dir kurz zu "deinem" Geburtstag gratulieren und dir sagen, dass
    ich keine Kommentare bei dir hinterlassen kann.

    Weißt du, ob sich das irgendwann wieder bessert? Denn dieses Problem
    haben anscheinend mehrere Blogs und das zieht sich bei mir jetzt
    bestimmt schon eine Woche hin!?!
    Kann man da was tun?

    Lg, katrin

    --
    Katrin Mößner

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    ganz großen Glückwunsch zu Deinem ersten Blog-Geburtstag.
    Hab weiterhin viel Spaß beim Basteln und Werkeln.
    ...außerdem wünsche ich Dir GUTE BESSERUNG.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  12. Na, da mach ich doch glatt mit :-)
    Ich komme gern hier auf die Seite um mal wieder Inspiration zu finden und immer wenn ich kann, bin ich auch gern bei einem Workshop dabei!
    Viel Erfolg weiterhin für deinen Blog, ach ja und herzlichen Glückwunsch überhaupt erstmal zum 1. Geburtstag!! :-)

    Lisa Schlode

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra,

    ich bin ein neuer Leser, hab mich brav eingetragen und hofe natürlich ebenfalls auf mein Glück. Da ich erst seit September an den Basteltisch gefunden hab, kenne ich das SU-Set noch gar nicht.

    Viele Grüße und ich freu mich, zukünftig auch deinen Blog zu lesen :)
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay - kein Wunder, dass ich es nicht kenne... ist ja aus der SAB...

      Mir fällt gerade auf, dass ich meinen Nachnamen vergessen hab ;)

      Dieser lautet Galts :)

      Bezüglich der Email von dir meld ich mich - bin mit dem Flyer fast durch.

      Herzliche Grüße
      Sabrina

      Löschen
  14. Hallo Petra,

    erst einmal meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bastelgeburtstag. Ich habe auch wieder ein kleines Geschenk zum 1. Geburtstag, bekommst dieses am Donnerstag! Lass dich überraschen!
    Auf deinen ersten Jahrestag kannst du wirklich stolz sein und du hast wirklich viele tolle Sachen innerhalb der Zeit geschafft. Auch deine Workshop sind immer wieder schön und man lernt immer wieder etwas neues, toll! Durch dich bin ich auch zu einer "Bastelmaus" geworden und es macht mir viel Freude, dabei kann ich von all dem Alltagsstress abschalten! Danke!
    Ich wünsche dir auch für die Zukunft alles, alles Gute und vor allem viele und sehr kreative Ideen und die nötige Fingerfertigkeit dazu. Mach weiter so!!!

    Liebe Grüße Petra Botka

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Petra,

    herzlichen Glückwünsch zum 1.-Blog-Geburtstag.
    Ich wage mich noch nicht an einen Blog, weil dieser ja doch regelmäßig gepflegt werden muß und das sicher sehr zeitaufwändig ist.
    Tolle Sachen hast du auch in dieser Zeit eingestellt!
    Besonders hatten es mir ja die Schultüten angetan.
    Ich hoffe auf weitere tolle Ideen.
    Alles Gute
    Susanne H:

    AntwortenLöschen
  16. Hey Petra...
    Happy Birthday...zu deinem ersten Bloggeburtstag!
    Ich finde deine Seite echt klasse sie ist immer auf dem neuesten Stand.
    Das Basteln mit dir macht super großen Spass ...ich freue mich schon auf dem nächsten Workshop. Bis dann.
    Liebe Grüße
    Janin Keßler

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Petra,
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag deines Blogs.
    Es ist immer wieder toll auf deiner Seite zu Stöbern und sich Anregungen zu holen.
    Das Basteln mit dir macht natürlich auch riesen Spass. Mach weiter so ...
    Super liebe Grüße
    Claudia Keßler

    AntwortenLöschen
  18. oh how excited, love to take a chance for this if it is ok? Afcourse i became a follower.

    regards, Desirée Pulles

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! :-)
    Es macht Spaß bei dir vorbei zu schauen! Mach weiter so!
    Alles Liebe,
    Susana

    http://www.mil-manitas.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Petra,Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag deines Blocks.Ich schaue seit kurzem öfter auf deinem Block vorbei.Ich bin durch zufall dort gelandet.Du machst sehr schöne sachen.Ich bekomme dabei immer schöne neue Anregungen und Ideen.Für deine Hand wünsche ich dir Gute Besserung.Mach weiter so.Gerne hüpfe ich in den Lostopf.Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo petra,Herzlichen Glückwunsch zum ersten Block Geburtstag.Für deine Hand wünsche ich dir schnelle Besserung.Ich habe deinen Block vor kurzem Entdeckt und schaue jetzt öfter vorbei,weil ich dort immer so viele schöne sachen sehe die mich inspiriren.Bitte mache weiter so.Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  22. Erstmal gute Besserung für Deine Hand. Oh wie ärgerlich, drei lange Wochen...

    Schau hier immer wieder gerne rein bei Deinem Blog!

    Meist lese ich nur still, aber die Chance bei so einem schönen Blog-Candy lasse ich mir nicht entgehen.

    Weiter viel Spaß bei Deinen vielen gewerkelten Sachen

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Petra, zu deinem ersten Blockgeburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich. Da meine Tochter (7 Jahre) eine große Bastelmaus ist und schon viele schöne kreative Sachen gemacht hat, hat mir meine Schwester empfohlen bei Dir vorbei zu schaun. Ich muß sagen super schöne Sachen hast Du. Werde mal mit meiner Tochter gemeinsam noch hier stöbern und dann das Eine oder Andere hieraus nachbasteln oder als Anregung mit einbeziehen. Weiterhin soviel Erfolg und gute Besserung für Deine Hand. Wenn ich bei der Verlosung gewinnen sollte weiß ich schon jetzt das ich garantiert den Gewinn an meine Tochter abtreten muß, was ich dann auch sehr gerne mache denn sie ist sehr kreative und das muß ja gefördert werden.
    Also heist es jetzt Daumen drücken das wir Glück haben.
    Liebe Grüße Petra mit Félice

    AntwortenLöschen
  24. ♥-lichen Glückwunsch zum 1-jährigen Blog-Geburtstag! Das ist ja ein schöner Anlass für ein Blog-Candy. Als stille Leserin schaue ich immer wieder gerne auf deinem Blog und wünsche dir weiterhin so viel Kreativität!
    Möchte mein Glück bei dir versuchen und mich auch gleich für das wunderschöne Candy bedanken.

    Werde es gleich in meiner Sidebar verlinken.

    Schönes Wochenende und
    Gruß Regina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Petra,

    wenn das nicht ein Grund zum Feiern ist!

    Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!!

    Viele liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Petra,
    herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen! Ich habe deinen Blog vor ein paar Wochen entdeckt und schaue seitdem als stille Leserin immer wieder gern vorbei.

    Liebe Grüße
    Nicole Glaser

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Petra,

    ich schaue immer gern bei dir vorbei und gratuliere dir ganz herzlich zum ersten Bloggeburtstag.

    Liebe Grüße und gute Besserung für deine Hand
    Claudi

    AntwortenLöschen
  28. HALLO PETRA;

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

    WEITER SO BITTE
    SOPHIA

    AntwortenLöschen
  29. ohh ein gewinnspiel - da mache ich doch schnell noch mit
    sehr schöner blog, werde jetzt öfter vorbei schauen
    viele grüße
    thomas

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Petra ,
    wer kann schon bei so einem tollen
    Candy wiederstehen ? Hüpfe schnell
    noch in den Topf , In der Hoffnung
    das mir das Glück hold ist.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Petra ,
    habe mich noch als Leser
    eingetragen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Petra
    Gratuliere dir zum 1 jährigen Blog.
    Vielen Dank für deine tollen Ideen .
    Möchte auch mein Glück versuchen und "hüpfe " in den Lostopf.
    Viele Grüße von Heike aus Magdeburg

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Schöne Sachen, wie immer von stampin up.
    Da möchte ich auch gerne an der Verlosung teilnehmen.
    LG
    Ursula Wolff aus Troisdorf

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Petra,
    bin auf die letzte Minute auf deinen Blog gekommen.
    Herzlichen Glückwunsch!!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...