Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Montag, 23. Januar 2012

Ab morgen beginnt die "Sale-a-bration- Aktion"

Aktionszeritraum 24.01. bis 31.03.2012
Nun ist es endlich soweit.
Ab morgen kann geshoppt werden und dafür
noch Stempelsets oder ein Papierset gratis
abkassieren. Die ersten Bestellungen liegen 
schon auf meinem Schreibtisch.
Morgen früh werde ich diese an Stampin’ Up!
weiterleiten. Diejenigen, die es nicht ganz so
eilig haben, können noch bis zum 31. März ihre
Bestellungen bei mir aufgeben, denn solange
dauert die "Sale- a- bration- Aktion".
Morgen verrateich euch, welche Stempelset´s
es schon ab einem Bestellwert von 60 € gratis gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...