Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Donnerstag, 12. Januar 2012

Alte Flasche wieder neu

Diese alte Flasche war schon immer ein Dorn in meinem Auge.
Ich wollte schon lange was mit ihr anstellen, aber ich wusste nicht was.
So habe ich sie nun mit Badesalz gefüllt. Dann habe ich das
 Stempelset "Build a Blossom", die Elementstanze
"Blütenblätter" und die Big L Form "Blumenreigen"
zur Hand genommen und diese schöne Blume in Aqamarin
gebastelt. Um die Flasche eine Banderole ausgestanzt mit der
Stanze "Spitzenband" angebracht und vorn die Blume befestigt.
Um den Flaschenhals habe ich ein gerafftes Band mit einem gestempelten
und mit der Stanze "Schmetterling" ausgestanzten Schmetterling gelegt.
Schon ist die alte Flasche aufgemotzt und
sieht wieder richtig toll aus.
Stempelset "Build a Blossom" S. 62 Ideenbuch& Katalog
Elementstanze "Blütenblätter" S. 119 Ideenbuch & Katalog
Stempelset "Schmetterlingsdruck"
S. 52 Ideenbuch & Katalog
 Stanze "Spitzenband" und Stanze "Schmetterling"
S. 116 u. 117 Ideenbuch & Katalog

Viel Spaß beim Nachbasteln wünscht Euch
Petra.


Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    deine Flasche ist super schön geworden.
    ...da sollte man sich gleich auf die Suche nach einer leeren Flasche machen.
    Deine gewählten Farben und der "Badesalz-Sand" machen gleich Lust auf Urlaub.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus die Flasche. Ich steh ja auf so ollen Schnick Schnack. Ich fahr jetzt in die City zu Depot und hoffe da ein paar Dekoteile zu finden, die es gestern auch sehr günstig in Berlin gab. Hab mich nur nicht getraut alles zu kaufen, da mein Schatz dabei war;-)

    AntwortenLöschen
  3. Die alte Flasche im neuen Design sieht wunderschön aus!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...