Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Montag, 30. Januar 2012

Blog- Candy Gewinner

Das Blog- Candy ist zu Ende.
Sicherlich sind alle schon mächtig auf die Gewinner gespannt.

Bevor die Gewinner gezogen werden, möchte ich mich bei allen Bloglesern,
Kommentatoren und neuen Lesern für die herzlichen Glückwünsche zum
1. Blog- Geburtstag bedanken. Ich habe mich riesig gefreut, daß so viele
am Candy teilgenommen haben.
Ich hatte nicht mit so viel Feedback gerechnet.
Ich danke euch, daß Ihr meinen Blog desöfteren besucht, durchstöbert und
Euch auf meinen Blog umschaut. Euer Interesse bestätigt mir, daß meine
Bastelwerke, die ich euch auf meinem Blog vorstelle, Euer Interesse finden.

Ganz herzlich bedanke ich mich bei meinen Workshopteilnehmerinnen
Petra und Katrin, die mir persönlich gratulierten und mich mit selbst
gebastelten Werken und Blumen überraschten.
Die Easel- Card links hat Petra in der Reflektionstechnik gebastelt.
Die Karte rechts ist von Katrin mit dem Stempelset "Glück" aus der Sale-a-bration 2011".
Bilanz des Blog- Candy:
35 nette und liebe Kommentare. Ich bin überwältigt. Neun Leser haben die
Chance genutzt, um mit ihrem Eintrag in die Leserliste mit einem zusätzlichen
Los in den Lostopf zu hüpfen. 
So, nun möchte ich Euch nicht länger auf die Folter
spannen, denn Ihr wollt nun endlich wissen,
wer gewonnen hat.
Meine kleine Glücksfee Lilly, die die Gewinner ziehen sollte, ist seit Samstag
mit ihren Eltern in den Winterurlaub gefahren, was ich vorher nicht wusste.
So musste mein Göttergatte Torsten Glücksfee spielen.
                                              
                                Das ist der Lostopf bzw. - korb.
                                Hier der 1. Gewinner ...
                                               ...und hier alle drei.
 Gewonnen haben:

1. Preis: Two Step Vogelstanze             Susana Stier
2. Preis: Stempelset " Denk an dich"     Janine Keßler
3. Preis: Stempelkissen/ Wildleder        Christiane Heinrich

Herzlichen Glückwunsch Susana, Janine und Christiane.
Schickt mir bitte eine Mail an: petrasbastelideen@web.de mit Eurer Anschrift,
damit ich Euch die Gewinne zuschicken kann.

Alle Anderen, die nicht gewonnen haben,
mögen bitte nicht traurig sein.
Vielleicht ist Euch die Glücksfee beim nächsten Mal holt.

Ich danke Euch allen, es hat riesig Spaß gemacht, ich habe mich über alle
Kommentare und neuen Leser sehr gefreut.

Ich wünsche Euch eine schöne neue Woche.
Eure Petra

Kommentare:

  1. Den Gewinnerinnen gratuliere ich ganz herzlich und wünsche euch viel Spaß mit den tollen Teilen. Petra, vielen Dank für die Gewinnchancen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Allen Gewinnnern mein Herzlichen Glückwunsch.

    Petra möchte ich nochmal Danke sagen für den tollen Nachmittag bei Jutta. Es hat wie immer viel Spaß gemacht.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. congrats to the winners and thanks for giving us this chance!

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch den Gewinnern!!

    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, liebe Petra,
    Ich kann’s ja gar nicht fassen!! Es ist das erste Mal, dass ich etwas gewinne! Da bin ich echt baff!
    Ich freu mich wie bolle! Herzlichen Dank!
    Alles Liebe,
    Susana
    http://www.mil-manitas.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...