Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Freitag, 27. Januar 2012

Geburtstagsgeschenk

Meine Bekannte hatte gestern Geburtstag. Sie lud mich und noch zwei
Bekannte zum Essen in eine Gaststätte ein. Eigentlich schenken wir
immer zusammen einen Blumenstrauß.Weil Edelgard aber auch gern
bastelt und regelmäßig zu meinen Workshops kommt, schenkte ich
ihr noch etwas dazu. Sie liebt gebasteltete Taschen und so bekam sie
von mir eine Bastelpackung für eine Tasche mit allem Zubehör.
Eingepackt habe ich das Ganze in dem "tollen Packpapier" von
Stampin´Up!, das in rauhen Mengen immer in den Paketen steckt.
Dazu noch eine Karte und Geschenkanhänger, die mit dem
Stempelset "Fruit & Flowers"
bestempelt wurden und schon war die kleine Aufmerksamkeit fertig.
Edelgard hatte sich sehr über das Geschenk gefreut.
Nach dem Fotografieren habe ich die Kirschen und Blüten auf
den Geschenkanhängern noch mit Crystal Effects
(plastischer Lackeffekt) verschönert.
 
 
Das Stempleset " Fruit & Flower'" findet Ihr im Frühjahrsminikatalog
von Stampin´Up! auf Seite 14. Ab 19,95 € ist das Set in Clear erhältlich.
Wer dieses Stempelset sein Eigen nennen möchte, kann es bei mir
noch bis zum 30. April 2012 bestellen. Bis zum 30. April ist der
Frühjahrsminikatalog noch gültig. Danach wird es das Set nicht mehr geben.
Die Idee für die Karte habe ich im Internet gesehen.

Kommentare:

  1. Verpackungen mit Packpapier find ich einfach genial! Auch Deine Karte und Anhänger sind sehr schön!
    Und wenn Edelgard mitliest--auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!
    Schönes Wochenende wünscht Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß! Das Set mag ich auch total gern!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...