Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Mittwoch, 4. Januar 2012

Hier ist er nun - der neue Frühjahrsminikatalog

Ab sofort könnt Ihr Produkte aus dem allerersten
Frühjahrsminikatalog
bestellen.
Es gibt viele neue tolle Produkte zu entdecken,
die nur im Zeitraum vom 
4. Januar bis 30. April 2012
erhältlich sind.  
Schaut euch den Minikatalog schon mal online hier an.
Wenn Ihr einen Katalog bestellen möchtet, dann klickt bitte auf
das Pay Pal Button rechts oben.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Durchstöbern
des neuen
Frühjahrsminikatalog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...