Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Donnerstag, 5. Januar 2012

Es ist wieder soweit & neues Video von Stampin´Up!

Morgen startet mein erster Workshop
im neuen Jahr.
Für meine Workshopteilnehmerinnen habe ich eine
Kleinigkeit gebastelt, denn wie man so schön sagt:
"Kleinigkeiten erhalten die Freundschaft."
und so soll es auch in Zukunft bleiben.

Es ist ein Serviettenring mit bestempelter Serviette
und bestempeltemTeelicht in Grünbraun-
als kleine Anregung für den gedeckten Tisch.
Zum Einsatz kamen die Stanzen "Spitzenband",
"Spitzendeckchen- Elementstanze",
die Blüte aus dem Stempelset "Punch Potpurri"
(Nicht mehr im Sortiment von Stampin´Up!) u.a..
 
 Die Blüte habe ich mit Chrystal Effects überzogen,
um ihr einen plastischen Effekt zu geben.
 
Damit möchte ich mich bei meinen
Workshopteilnehmerinnen
für die schönen gemeinsamen Bastelstunden,
die wir im letzten Jahr verlebt haben, bedanken.

NEUES VIDEO von Stampin´Up!

Im diesem Video zeigt uns Charlotte,
wie man einen Untergrund in Holzoptik
mit Stempelkissen & Stampin´Up! Marker
anfertigt.
Schaut euch das Video an und Ihr werdet sehen,
wie leicht diese Technik anzuwenden ist
und wie schön der Untergrund zur Geltung
kommt.

Kommentare:

  1. oh da freu ich mich aber schon drauf! Und dann auch in meiner Farbe grün--passend zu meinem Geschirr!! Petra, lass es schnell heut abend werden!

    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr interessantes Video. Sehr anschaulich und gut erklärt, das muß man mal ausprobieren!
    LG und danke für den tollen Workshopabend gestern!!
    Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...