Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Sonntag, 15. Januar 2012

Osternostalgie

Den Workshop am Freitag gestalteten wir mit dem 
 Stempelset "Osternostalgie".
Das wunderschöne Stempelset aus dem "Frühlings- Minikatalog" 
hatte es uns angetan. Nach meinen Vorlagen wurde eine Tasche
und eine passende Karte in den Farben Wildleder, Vanille,
Schokobraun und Rosé gebastelt.
Hier meine Projektevorgaben ...
 
 
 
 ... und hier die fertigen Taschen und Karten
der Worksopteilnehmerinnen.
 
Das tolle Stempelset "Osternostalgie" findet Ihr
 im "Frühlingsminikatalog" auf Seite 9.
Der Minikatalog ist nur vom 04.01. bis
30. April 2012 gültig. Danach wird es das
Stempelset nicht mehr geben.
Also entscheidet Euch bald - bevor es zu spät ist.
Hast du noch keinen Frühlingsminikatalog?
Du kannst ihn über das Pay Pal Button oben rechts auf dieser Seite
 kaufen oder du schickst eine Mail an:

Ich wünsche euch eine schöne neue Woche.

Kommentare:

  1. Ihr habt ja tolle Ostersachen gebastelt,ich glaube das Stempelset "Osternostalgie muß ich auch haben.
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. ohh wie herrlich!! Das ist ja ein wunderschönes Stempelset und was ihr daraus gemacht habt!!
    Super, das können wir auch machen!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja traumhaft schön und Deine Werke gefallen mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Wooow, das ist ja wirklich ein tolles Set in einer traumhaften Farbkombi!!! Der mehrfarbige Stempel ist ein echter Hingucker. Ich geb ja zu, dass mich das Set bis zu diesem Moment absolut kaltgelassen hat.

    Viele Grüße aus Berlin
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...