Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Dienstag, 24. Januar 2012

Sale-a-bration 2012

Ab heute bis zum 31. März habt ihr die Möglichkeit gratis Stempelsets zu eurer Bestellung zu erhalten.

Wie funktioniert die Sale-a-bration ?

Pro 60 Euro Bestellwert könnt
ihr euch ein Stempelset aus dem
Sale-a- bration Flyer aussuchen, das
Ihr gratis bekommt.
In diesem Jahr stehen vier Stempelsets
und ein Designpapier zur Auswahl.
Zum Anschauen des Flyers klickt
Ihr bitte HIER.
Bei einer Bestellsumme von 120
Euro, könnt ihr euch zwei Sets
aussuchen, bei 180 drei und
so weiter.
Mein Sale-a-bration-Geschenk
für Euch:
Ab einem Bestellwert von 120 €erhälst
du ein Stempelkissen in der Farbe Deiner
Wahl und die Versandkosten gratis dazu.
Ist das nicht toll?
Bei einem Bestellwert von 300 Euro kannst
du alle fünf Angebote der Sale-a-bration
(4 Stempelset´s und das Designerpapier)
                                    erhalten.

Das Geschenk für Gastgeberinnen eines Workshop´s
Möchtest du gern Stampin´Up!
Demonstrator werden ?
Dann melde Dich bei mir!
Denn die "Sale-a-bration" eignet sich hervorragend dafür.
Wenn Du während des "Sale-a-bration" - Aktionszeitraums
als Demo einsteigst, erhältst Du von Stampin' Up! ein Stempelset
deiner Wahl aus dem aktuellem Katalog oder dem Frühjahrsmini
als Geschenk (Egal welches Du Dir aussuchst.).

Wenn ich dich als neuen Demonstrator in unserem Team begrüßen
darf, dann erhälst Du auch von mir ein Geschenk.
Lass Dich überraschen!
Mehr Informationen über die Tätigkeit eines Demonstrators
kann ich dir erteilen. Am besten du meldest dich per Mail
bei mir.
Viel Spaß beim Shoppen und
beim Stempelset´s gratis kassieren
wünscht Euch Eure Petra.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...