Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Sonntag, 22. Januar 2012

Workshop CardBox

 Am letzten Freitag war wieder Workshop
Gebastelt wurde eine CardBox, also eine Karte,
die aufgefaltet wie eine Box aussieht und in der man
etwas hinein tun kann. Zur CardBox wurden
Anhänger gebastelt, die gut in die CardBox passen und 
vielseitig verwendet werden können.
Obwohl ich mit meiner Hand nicht mitmachen konnte,
hatte der Workshop, Dank meiner Vorbereitungen
vor der OP, meinen Teilnbehmerinnen Ute, Charlotte,
Claudia und Janine sehr gut gefallen.
So konnte ich mich wenigstens über den Besuch und
die Abwechslung freuen. 
        Hier meine gebastelten CardBox- Projekte.                    
 Alle waren fleißig und interessiert bei der Arbeit.
In dieser Gruppe trafen wir uns das erste Mal im
November letzten Jahres. Deshalb war das
Wiedersehen in dieser Runde groß.
 
Und hier könnt Ihr die Ergebnisse meiner Workshopteilnehmerinnen
bestaunen. Jede hat bei der Gestaltung der Karte ihre
eigene Idee umgesetzt. Die Karten sind allesamt
wunderschön geworden.

Ich wünsche Euch eine schöne neue Woche.

Kommentare:

  1. Tolle Boxen - das sieht richtig kompliziert aus!?!
    Gibts da einen Trick und evtl. gar eine Anleitung? Grins!

    Dir liebe Grüße und gute Besserung,
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. oh ja das ist wieder sehr schön. Deine Vorgaben, aber auch die Ergebnisse der Workshopteilnehmer. Sehr vielfältig und die Farben sind super!!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wooooow - das sind richtig tolle Ideen und Werke! Da würd ich gern mal zum basteln mitkommen - traumhaft!

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...