Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Samstag, 7. Januar 2012

Workshopabend

Am gestrigen Workshopabend haben wir mal was ganz Elegantes gebastelt.
Eine tolle Handtasche mit passenden Pumps und einem kleinen
Portemonnaie für die Handtasche als Gutschein- und Grußkarte.
Alles passend zusammen, mit viel Glitzer und Glimmer in Aqamarin,
eine der neuen Incolor- Farben (Katalog S. 90) und Vanille.
Hier mein Set als Vorlage.
Da ich einen Bastel- Handtaschenfimmel habe,
musste ich unbedingt diese Taschenform ausprobieren.
Die Rückseite der Tasche.
 Die Anleitung für den Schuh "Elegante Sole" von Adela Rossol
habe ich hier  im amerikanischen Web gekauft.
An dieser Stelle möchte mich recht herzlich
für die tollen Mitbringsel meiner Bastelfeen
Brigitte, Katrin, Lisa, Angelika und Petra
bedanken.
Petra hat außerdem für alle eine selbst erarbeitete Bastelanleitung für
einen  Reise- Koffer, getreu dem Leitspruch von Stampin´Up!-
" Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben
und somit anderen zu helfen.", mitgebracht.

Nach diesem Bastel- Chaos ...
... entstanden diese wunderschönen Bastelwerke,
jedes nach dem Geschmack der Bastelerin kreiert.
Wir haben an diesem Abend wieder viel Spaß gehabt.
Alle haben tolle Werke kreiert.
Der Abend hat uns gezeigt, daß man mit wenig Aufwand wunderschöne
und außergewöhnliche Papierwerke herstellen kann.

Kommentare:

  1. Danke Petra für die tolle Vorbereitung! Es war wieder ein lustiger Abend ! Und an an die andere Petra nochmal ein danke für die Anleitung zum Basteln eines Reisekoffers!!
    Allen ein schönes Wochenende!!!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Also liebe Petra... Das sieht ja gigantisch aus was ihr da gewerkelt habt!!! Ich bin begeistert. Besonders die Schuhe gefallen mir. Ich habe eine Vorlage für etwas sportlich gehaltenere hohe Damenschuhe... Aber deine sind viel eleganter.
    Meinst du... vielleicht... evt.... könnte ich die Anleitung dafür bekommen :o)
    Schönen Abend und weiter so...
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Zuerst möchte ich allen Bastlern ein gesundes Neues Jahr wünschen.
    Ich bin ja begeistert,was für schöne Ideen Petra hat.
    Die Schuhe gefallen mir sehr gut.
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal für den wunderschönen Abend bedanken. Wie immer hat es sehr viel Spaß gemacht und man merkt gar nicht wie schnell die Zeit vergeht. Eigentlich müsste man einen zweiten Schuh basteln, denn mit einem kommt man ja nicht weit.... :-)
    An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an Torsten, der uns immer wieder sehr liebevoll mit Essen versorgt. Das muss ja auch mal lobend hervorgehoben werden!

    Liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  5. Was für einen super Workshop und so tolle ausgewählte Sachen. Ich bin immer total begeistert von euren Ideen. Lieben Gruß Melli

    AntwortenLöschen
  6. Absolut chic und edel! Die Farben sind wundervoll zart und die Strasssteine sind perfekt eingebracht. Macht richtig was her! Toll!

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...